UMFRAGE: 3 oder 5 Türer

  • Krasser Thread - hätte getippt, dass hier 90% nen 3-Türer fahren (wollen) weils einfach besser (sportlicher) aussieht - hätte nicht gedacht, dass Ihr Euren tiefergelegten Gölfen mit Riesenrädern einen so hohen Nutzwert zugesteht :)


    Mein 4er war ein 3-Türer und auch mein 5er ist wieder ein 3-Türer. Gerade bei einem hellen Auto stören die Sicken der hinteren Tür doch ganz arg. Bei nem schwarzen fällts natürlich nicht so auf ... aber trotzdem immer wieder 3-Türig :)

  • 5-türer!!


    find zwar auch, dass der 3-türer bisl sportlicher aussieht, aber der praktische vorteil überwiegt doch =)


    naja, find meinen 5-türer auch schick :>


    cya

  • Hab auch nen 5-Türer. Warum ?
    Ich kann ja mal eben die Vorteile vom 3-Türer aufzählen...
    ...Hmm, mir fallen keine ein. :D 8o

  • Ich habe einen 3türer und finde das auch schicker. Ich muß aber einräumen das manchmal 4 Türen auch sehr gut aussehen.Vor allem komischerweise bei den Silbernen. Praktischer ist es bestimmt auch, aber bei mir fährt auf der Rückbank nur selten jemand mit (ist eh nur für kleine Leute, ich z.B. stoße hinten mit dem Kopf ans Dach). Dann habe ich lieber große Türen und kann bequem einsteigen.


    Nette Storie nebenbei: Eine Bekannte hat sich mal in einem alten kleinen Seat auf die Rückbank gezwängt am Beifahrersitz vorbei, um dann später darauf aufmerksam gemacht zu werden, dass das Auto doch hinten noch 2 Türen hat! Man haben wir gelacht. Aber sie hatte selber einen 2türer und hatte nicht drüber nach gedacht das da noch was seien könnte.

  • 3 Türer! Finde auch das er "sportlicher" aussieht als nen 5 Türer....mich haben z.b. die kleinen Türen vorne beim 5-Türer gestört :O...


    cya

  • ich fahre auch nen 5-türer highline aber nur weil er halt so da stand.
    hätte ich es mir aussuchen können, dann wär es ein 3-türer geworden.
    aber gut, der stand halt günstig als 5-türer da, da nimmt man auch mal
    die weniger sportliche optik in kauf - und bereut habe ich es auf keinen fall !
    5-türer hat viele vorteile.


    Robbi

    Einmal editiert, zuletzt von tunerfan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!