Soltau 19.03.05: dB-Messungen, Testen und Fachsimpeln!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Soltau 19.03.05: dB-Messungen, Testen und Fachsimpeln!

      Nen Kumpel und ich haben uns nun ganz spontan dazu entschlossen am Samstag, den 19.03.05 ein kleines markenoffenens Treffen beim Daisy`s Diner zu machen.

      Wir wollen mit meinem inoffizielle Term-Lab Messungen und Verbesserungen an SPL-Anlagen machen.
      In ganz entspannter Runde treffen wir uns um 14 Uhr im Daisy`s Diner zu nem kleinen Snack (leckere Burger!) und ner Laberstunde, ab 15 Uhr suchen wir uns dann nen lauschiges Plätzchen draußen und fangen an zu messen!

      Werde die Messungen dank kleinem Converter aus meinem Auto raus stromunabhängig durchführen, somit gibt es natürlich keine Steckdose für Stichsägen oder Ladegeräte.
      Eure Motoren dürfen aber laufen! ;)

      Würde mich freuen noch ein paar Leute zu sehen!

      Für`s Navi:
      Daisy's Diner
      Am Hanfberg 1
      29649 Wietzendorf

      Ohne Navi einfach die Abfahrt Soltau Süd (Soltau/Bergen/Celle) Nr.45 runter und meiner Wegbeschreibung folgen:

      Der Weg von Hamburg (alte Wegbeschreibung)

      Der Weg von Hannover (alte Wegbschreibung)