Der beste Nachrüstscheinwerfer (G4)?

  • halllo Leute!


    will/muss mir neue scheinwerfer kaufen mein rechter ist irgendwie hin (die bieden Höhenverstelungen tuns nichts mehr)


    udn bevor ich mir jetzt bei VW nen neuen Jubi GTI SW für teuer geld hole kann ich ja die gelegenheit nutzen udn entlich auf schönere Umsteigen :D


    habe die suche schon bemüht und leider viel zu viel gefunden da blick ja keiner mehr durch :)


    also welche sidn die besten SW? stelle mir LInsen mit standlichtringen vor (2 oder 4 ringe ist erstmal egal) Aber die SW sollen schwarz hinterlegt sein so wie die Jubis


    welche Firma ist die beste? FK? In Pro? oder sonst??? (Qualität usw) wie ist die ausleuchtung? ist die echt schlecher als bei reflektoren???


    Und passt das ganze kabel zeugs vom original? ich meine wegen den ringen udn den H7 im Fernlich.... Original hat ja H1!


    auf was müsste ich sosnt noch achten??


    gibt es auch legale mit neon ringen so wie bei dem Hella update???


    Danke für eure tips


    Sascha

  • Leg noch 100€ drauf und hol dir originale Xenonscheinwerfer vom Verwerter oder ebay.

  • Zitat

    Original von Michael
    Leg noch 100€ drauf und hol dir originale Xenonscheinwerfer vom Verwerter oder ebay.


    ...wobei man natürlich dazu sagen muss, dass Du dafür noch SRA (sofern kein Winterpaket vorhanden) und ALWR nachrüsten musst. Sollst. Wie auch immer ;).

  • Ne also slesbt bei ebay bkeommt meien keien unter 600 Euro und dann meistens ohne leuchtmittel


    und der rest kostet auch noch ne menge und außerdem fidnei ch die standard Xenons super hesslich, wiel silber und doppel blinker und selber xenon reinbasteln darf man ja nit X(


    hat noch jemand nen guten tip für mich was halogen SW angeht?


    wie isnd denn ide von InPro von der qualität udn ausleuchtung????


    Ne also slesbt bei ebay bkeommt meien keine unter 600 Euro und dann meistens ohne leuchtmittel


    und der rest kostet auch noch ne menge und außerdem fidnei ch die standard Xenons super hesslich, wiel silber und doppel blinker und selber xenon reinbasteln darf man ja nit X(


    hat noch jemand nen guten tip für mich was halogen SW angeht?


    wie isnd denn ide von InPro von der qualität udn ausleuchtung????


    achja udn passgenauigkeit der Inpro's????

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • vergiss den ganzen kram , kauf dir hella scheinwerfer , weil die erstausrüsterqualität haben ...

  • Zitat

    Original von GolfFan-nrw
    achja udn passgenauigkeit der Inpro's????


    ein bekannter hat die in.pro xenon-look mit Angel Eyes und NSW, die passen 100% und sind 100% dicht ... und sehn 100% aus :)

  • Würde auch n bisschen was drauf legen und mir OEM Xenon Scheinwerfer holen.... Damit sollte es am wenigsten Probleme geben!


    GolfFan-nrw: Schon die Funktion gefunden ?:D
    3 Posts hintereinander brauchen doch nich sein :)

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Würde auch n bisschen was drauf legen und mir OEM Xenon Scheinwerfer holen.... Damit sollte es am wenigsten Probleme geben!


    GolfFan-nrw: Schon die Funktion gefunden ?:D
    3 Posts hintereinander brauchen doch nich sein :)


    der duden "rechtschreibung" wäre auch nicht zu vernachlässigen ;)

  • hallo!


    neee Xenon ist viel viel zu tuer ide umrüstung kostet gut 1500 Euro und die scheinwerfer an sich sind grotten hässlich oder gibts die auch schon mit Schwarz?


    und ich liebe meine Nebels, missbrauche die immer als Tagfahrlicht :D


    Würde ja gerne Halla nehmen aber di gibt es ja noch nicht in dem llok udn es drängt mein rechter ist hinüber da kann ich nioch noch nen paar monate warten bis sie denn rauskommen!


    toxic, weißt du wie die ausleuchung z.b. Mit Blue Vision ist?


    ähnlich gut wie bei den schwarzen GTI scheinwerfern?


    weiß jemand wann gneau jetzt diese neuen Hella auskommen?


    anfang April?


    udn wirds die in schwarz geben? auf der W HP siehts so aus als ob es die nur in chrom gibt : X(

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • ich würde jederzeit wieder "Hella Blackline" Scheinwerfer nehmen und sie mit Philips BlueVision Ultra ausrüsten :D

  • GolfFan-nrw


    Bitte keine Doppel- & Dreifachposts. Um deinen Beitrag zu ändern, benutze den Button !!!


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit !

  • Zitat

    Original von Rondras


    der duden "rechtschreibung" wäre auch nicht zu vernachlässigen ;)



    @rondras:Mein lieber Herr Gesangsverein - aber hallo !!! :D :P


    golffan : Wieso kostet das umrüsten auf Xenons 1500Euro ?? Also was ich bisher im Forum so mitgelesen habe lag der Preis weit darunter. Aber ok wenn sie dir nicht gefallen kommen sie nicht in frage.

  • naja zumindest wenn man den kram bei VW kauft und nicht über ebay... das ist mir zu riskant bin da schon öfter auf die nase gefallen mit solen empfindlichen elektronischen geräten!


    udn alleine die scheinwerfer bekommt man bei ebay auch nicht unter 600 oder 700! udn dan noch der ganze rest und einbau!


    sagt mal noch was anderes... gibt es von In.Pro eigendlich Celis in schwarz???? (wie die von FK)


    finde bei Ebay und auf deren HP nur welche in Chrom?? ?(

  • Zitat

    Original von nh4u
    GolfFan-nrw


    Bitte keine Doppel- & Dreifachposts. Um deinen Beitrag zu ändern, benutze den Button !!!


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit !


    KANNST DU NICHT LESEN ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!