BBS 6,5x16 vom GTI...was kann man verlangen?

  • hi,
    was kann ich für meine 6.5x16 BBS 2teiler verlangen. sie sind in einem guten zustand und die reifen sind pirelli p6000 in 205/55/16
    die reifen sind von letzten jahr, und haben noch top profil, denke mal ca 6mm

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hi,
    was kann ich für meine 6.5x16 BBS 2teiler verlangen. sie sind in einem guten zustand und die reifen sind pirelli p6000 in 205/55/16
    die reifen sind von letzten jahr, und haben noch top profil, denke mal ca 6mm



    Hast Bilder suche neue

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    bei ebay zwischen 300 und 500 Euro je nach Profil, Zustand usw....


    mhm also für unter 500 geb ich die auf keinen fall her. für den preis bekommt man ja sonst nur irgendwelche ranz felgen. und wegen dem zustand: wie o.g. super zustand der felgen, reifen sicher noch 80%

  • Hab meine mit mittelmäßigen Reifen letztes Jahr für rund 350€ bei eBay verkauft. 500€, da muss man schon sehr sehr viel Glück haben um jmd. zu finden der so viel dafür zahlt.

  • echt meinste? mhm na gut meine reifen sind ja auch besser als mittelmässig :D
    aber bevor ich die teile für 300-400 eur weg gebe, fahr ich die lieber im winter

  • Der Markt gibt leider nicht mehr her !

  • Na dann musste sie wohl im winter fahren! *lol* - Aber ich denke auch nicht das es jemand gibt der mehr als 400 euronen dafür bezahlt...oder mal bei ebay zum festpreis reinstellen und kucken ob jemand höher bietet!?

  • Hab letztes Jahr meine BBS Felgen (mit Reifen) auch verkauft,hab so ca. 350,- noch dafür bekommen.Viel mehr ist aber auch nicht mehr drinne :(


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Behalt die Felgen für den Winter.
    Alles andre lohnt ned.

  • mhm....werde es mir mal durch den kopf gehen lassen. zu erst brauche ich ja sowieso mal neue felgen :D :rolleyes:


    @ Andi_S: habe deine PM bekommen, aber konnte dir nicht antworten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!