Felgenfrühling 2005

  • ein paar sehr süße sind dabei:D

  • Die blaue SPORTEC sieht mal richtig geil aus.....


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbo-Olli
    Die blaue SPORTEC sieht mal richtig geil aus.....


    Das hätte ich jetzt net von dir erwartet :rolleyes:

  • die carline sieht echt gut aus , vorallem ist die für ne carline felge saubillig , ich mein das die in 18" nur so um die 250 euro kostet , also nen schnäppchen gegen die anderen 600 euro felgen die die haben


    aber die besten sind auf jeden fall die G.R.A.F. felgen , einfach nur göttlich - nur der preis ist sehr abschreckend - 1749 euro .... ;(


    [Blockierte Grafik: http://img204.exs.cx/img204/7239/graf4509xq.th.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

  • Die Carline ist echt verdammt geil!


    So eine ähnliche Felge von der Marke Works habe ich gestern bei Holert und Konz in Frankfurt gesehen - geiles Teil! ;)


    Habe mich aber nicht getraut zu fragen was die kostet - weil 400 - 500 Euro für eine Felge ist mir dann doch etwas zu teuer! 8)

  • Die ganz oben ist ne Gemballa !


    Zitat

    Racing 23 nennt Gemballa sein mehrteiliges Rad für den Porsche Cayenne. Das schwarze Rad mit dem polierten Felgenbett kommt in den Größen 10x23 und 11x23 Zoll und kostet ab 1.357 Euro.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Das hätte ich jetzt net von dir erwartet :rolleyes:


    Warum?
    Würden auf deinem bestimmt super aussehen =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hammer Teile bei nur immer dieses Problem zwischen Daumen und Zeigefinger ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Hammer Teile bei nur immer dieses Problem zwischen Daumen und Zeigefinger ! :D :D :D



    ...Wer hat, der kann! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!