Verbandskasten ect. abdecken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verbandskasten ect. abdecken?

      Kann der TÜV oder die Grünen mir was machen wenn ich mir nen Kofferraumausbau so mache das man evtl. nich mehr richtig an das fach des verbandskastenes ect. hinkommt?

      klingt blöd aber gibts da nen gesetz? logisch wäre es aber evtl hab ich ja glück

    • was hat es mit Glück zu tun, wenn du bei nem Unfall das Verbandszeug brauchst und nicht dran kommst :O

      besorg dir halt nen Verbandskasten für das Fach in der Mittelarmlehne auf der Rücksitzbank

      und das Warndreieick passt evtl. ins Handschuhfach
      oder notfalls irgendwie unterm Sitz befestigen

      white rabbit 1999 - 2009

    • es hat nicht jeder ne MAL in der rückbank;)
      aber gibbt ja genügend plätze im go wo so ein kasten hin passsen könnte, und schwerer zugänglciher als der normale sind die meisten och net.
      gibt doch auch kompaktere als den normalen.
      darauf verzcihten oder den nochmehr verstecken als er eh schon ist würd ich mir aber richtig überlegen....

    • Ist doch ganz einfach zu lösen,mach einfach einen Kofferraumausbau wo du noch an das Fach kommst...denn man sollte schon abwägen ob man Lebensrettende Mittel unzugänglich aufbewaren will.Ich würds nicht machen...darum ist bei meinem Kofferraumausbau auch alles gut zugänglich.So schwer ist das nun auch nicht einen Ausbau zu Planen mit diversen Staufächern.