Grill ohne Emblem fürn 5er GTI

  • Moin,weiss vielleicht jemand ob es schon von irgendeinem Hersteller nen Grill ohne Emblem fürn 5 er GTI gibt?Ein Kumpel von mir war gestern in Mannheim unterwegs und hat angeblich auf nem GTI einen gesehn.Wir haben schon auf der cnc Säge versucht das Emblem auszuschneiden um ein stück aus dem Grill wieder einzusetzen,aber das haut mit den Waben nicht hin am ende,fehlt ein Stück.Was auch blöd is, wenn man die Kennz.verstärkung vo abmacht um das Kennz direkt anzubringen, auf beiden seiten die gew.nieten zusehn sind wenn man ein kleineres Kennz als 52cm hat.Hab mir vom Japanmodell eins bestellt,da sind die gew.nieten enger zusammen und das Kennz deckt es ab,und es kommt mehr von diesem schwarz glänzendem Stosstangen mittelteil zum vorschein ,wenn die Kennz.verstärkung ab ist.Wer braucht noch ne Kennz verstärkung heute :D

    Einmal editiert, zuletzt von yoheckk ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!