Glasgravur

  • Die Gravur wird von aussen gemacht. Sonst würdest du dein Auto auch nachher von innen nicht wieder erkennen vor lauter feinem Sand-Staub. Der Sand verteilt sich schön über das ganze Auto. Wie schon beschrieben mit Wasser abwaschen, nicht wischen!!
    Verschmutzung ist nicht anders wie der Rest der Scheiben. Ganz normal wie die Scheiben reinigen. Ist ja auch nix anderes als Glas, eben nur etwas auf gerauht. Ich kann heute abend oder morgen auch noch mal ein Bild von meiner Gravur posten.

  • Zitat

    Original von nellor
    sieht sehr schön aus, hab da mal noch eine frage dazu.
    und zwar sieht man dass die konturen sich wesentlich stärker von den weißen(weniger matten) flächen unterscheiden. wurde das dann irgendwie frei hand gemacht oder wie geht so was?? wäre super wenn du das noch erklären könntest....
    Danke


    Manuel


    Also es gab 3 Vorlagen, 1 für die Aussenkonturen, 1 für die Innenkonturen und 1 für die großen Flächen (Hut Windes)
    Ich hab mich nicht genau erkundigt aber ich denke mal durch diese art Airbrushpistole kann er den druck schön dosieren und eben stark oder nur leicht eingravieren.


    Preis lag bei 35,- Euro. (fand ich ok)


    Spezielle Reiniger brauchst du nicht.


    LG
    Satty

  • Zitat

    Original von Dilbert
    niedlich........


    warst du wohl als Baby wo du schon an das Projekt golfiv.at gedacht hast :D :D


    nicht ganz:


    Ich war schon golfiv.at als ich das Projekt Baby gemacht habe :D:D:D

  • naja das ist die vom böhsen golf!


    mal meine meinung dazu ich würde mir keine aufs auto machen lassen und wenn dann nur ganz klein

  • Danke Nellor, dass du das Bild schon mal gepostet hast. Brauche ich es nicht mehr online stellen. :D

  • looooooooooooool, skywalk du bist echt so ein vogel .......


    wer war den derjenige der sich in bamberg nich zu den leuten ausm board getraut hat ??? das warst ja wohl du :O


    @ sascha: eher umgekehrt, ne 8o ;) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!