Neuer Schlüssel....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Neuer Schlüssel....

      Hab grad bei ebay diese Auktion gesehen :
      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…3915&item=4534485233&rd=1

      Da meine beiden die ich beim Kauf mitbekommen hab, ziemlich verratzt aussehen, hab ich mir überlegt mir den zuzulegen.
      NUr kann ich meinen Chip vom alten Schlüssel und alles einfach in den neuen einbauen ?

      Hab n 20VT BJ 99, mit diesen runden Tasten und ohne Chrombügel beim Schlüssel.

      Danke schonmal !

    • der runde schlüssel hat noch die anderen batterien...umbau geht so also nicht. einizige möglichkeit ist ein zwei (oder auch drei) tasten schlüssel mit 433MHz wenn du unbedingt auf eckig stehst ;)

    • Hi
      Hab meinen auch umgebaut, Platine vom ovalen passt genau in das eckige Gehaüse. Wegfahrsperre musst hald dann wieder neu anlernen, oder Transponder tauschen, der Dir aber beim ausbauen wahrscheinlich kaputt gehn wird.
      viel Erfolg

    • Hallo,

      geht nach dem Umbau das anlernen des Schlüssels ohne das man zu VW muß? Es muß ja nicht nur der Schlüssel sondern auch die WFS an den neuen Transponder angepasst werden oder? Wenn ja, wie geht das anlernen?

      Mein Golf ist EZ: 07/1999 mit DWA.
      Habe auch den Klappschlüssl mit ovalem Tastfeld und möchte auf den hier umbauen: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4548199407

      Geht das? Teilenummer von meinem Schlüssel ist 1J0 959 753 A

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von namenlos ()