Rennstrecken in Deutschland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rennstrecken in Deutschland

      Hi an euch alle
      Ich suche eine Rennstrecke wo ich meinen kleinen mal richtig ans Limit bringen kann
      Am besten natürlich so nah wie möglich an mir dran, so das ich nicht 600 km weit fahren muss
      Welche gibt es denn da so alles ???
      Habt ihr vieleicht mal Infos über Preise, Öffnungszeiten und so weiter ???
      Ansonsten vieleicht ne Homepage wo alles steht ???
      Ich will mal meinen Wagen testen mit dem Airride, Chip und so weiter

    • Also ich fahre immer gern zum Nürburgring (schleife)....ist aber was weit von Celle....bin übrigends morgen auf der Schelife (offizielle Eröffnung... :D)

      cya

    • Original von golf4gti20v
      Du wohnst in Celle! Da würde ich den Lausitzspeedway empfehlen, der dürfte nicht mehr als 150 km von dir entfernt sein! Such doch einfach mal bei google danach.


      Das Ding heißt Eurospeedway Lausitz. Als Lausitzring wird er von der Bevölkerung genannt. Der Ring liegt an der A13 Abfahrt Klettwitz ( PLZ.01998 ).
      Kannst ja mal unter eurospeedway.de/veranstaltungen/action_detail.php?id=8 nachsehen, da gibt es alle Termine für freies fahren!
      Macht echt Spaß dort zu fahren. Besonders wenn die Steilkurve offen ist!

      MfG Rico

      PS: Habe gerade mal nach gesehen. Celle --> Klettwitz 400 km einfach!

      kannst dir ja ein Zelt einpacken und fährst an den Senftenberger See zelten ist ca 15 km weg vom Lausitzring. Am Ring direkt kann man auch Zelten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • Danke euch schonmal
      Wenn der Lausitzring aber 400 km weit weg ist, dann fahre ich doch lieber zum Nürburgring ...
      Oder meint ihr das der Lausitzring besser ist ???

    • also ich bitte Dich den Lausitzring mit der Nordschleife zu vergleichen ist aber ne echte Beleidigung für den Ring!!

      Wer einmal drüber gefahren ist weiss, was ich meine sowas kann man einfach halt nicht so bauen. Aber ich habe auch den Vorteil das ich noch nichtmal 50 Km vom Ring entfernt wohne und da kann man das im Sommer schon mal öfters nutzen. ein Kumpel fährt demnächst mit dem Ring Taxi im neuen M5 über den Ring, 500PS auf der Piste sind bestimmt der Hammer!!

      Es gibt halt keine bessere Strecke als die "Grüne Hölle"!!

    • Original von Supra
      also ich bitte Dich den Lausitzring mit der Nordschleife zu vergleichen ist aber ne echte Beleidigung für den Ring!!

      Wer einmal drüber gefahren ist weiss, was ich meine sowas kann man einfach halt nicht so bauen. Aber ich habe auch den Vorteil das ich noch nichtmal 50 Km vom Ring entfernt wohne und da kann man das im Sommer schon mal öfters nutzen. ein Kumpel fährt demnächst mit dem Ring Taxi im neuen M5 über den Ring, 500PS auf der Piste sind bestimmt der Hammer!!

      Es gibt halt keine bessere Strecke als die "Grüne Hölle"!!


      Und wer is dieser Kumpel :D:):D
    • Original von TurboIce
      Danke euch schonmal
      Wenn der Lausitzring aber 400 km weit weg ist, dann fahre ich doch lieber zum Nürburgring ...
      Oder meint ihr das der Lausitzring besser ist ???


      Na klar ist der Lausitzring besser!
      Auf jeden Fall ist er übersichtlicher.
      Gib ihm eine Chance! ;)

      Das habe ich gerade noch gefunden "VW Blasen 2005 auf dem Lausitzring"

      MfG Rico :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rico-D ()

    • Original von Rico-D
      Original von TurboIce
      Danke euch schonmal
      Wenn der Lausitzring aber 400 km weit weg ist, dann fahre ich doch lieber zum Nürburgring ...
      Oder meint ihr das der Lausitzring besser ist ???


      Na klar ist der Lausitzring besser!
      Auf jeden Fall ist er übersichtlicher.
      Gib ihm eine Chance! ;)

      Das habe ich gerade noch gefunden "VW Blasen 2005 auf dem Lausitzring"

      MfG Rico :)


      Also auf der Schleife wirst du garantiert mehr spass haben....und besser als den ring würd ich net so laut sagen ;)

      cya