GOLF Schriftzug Maße und Tipps für die Montage....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GOLF Schriftzug Maße und Tipps für die Montage....

      Hey!

      Möchte wieder gerne meinen alten GOLF Schriftzug und das 1.6 Emblem wieder anbringen!
      Nur weiß ich nicht mehr genau in welcher höhe beides angebracht werden muss, und es sollte natürlich nicht so aussehen als wäre es wieder nachträglich angebracht! ;)
      Also hat mal bitte einer die maße für mich, weil wie sieht das denn aus wenn ich hier an fremde 4er mit nem Maßband gehe? :D
      Und dann habe ich noch ne frage zur befestigung, hält handelsübliches Silikon gut?
      Weil ich hab keine Lust bei VW 17 € für 2 Schriftzüge auszugeben die ich schon hier habe!

      Grüße

      Marc

    • hi

      also mit dem silikon würde ich es nicht machen würde bei ebay nach 2 neuen schriftzügen gucken und die dann nehmen wenn du es nämlich wirklich wieder haben willst würde ich es richtig machen. und was ist wenn dir das silikon an der seite rauskommt sieht echt super aus also lieber neue schriftzüge nehmen :D

    • Ja, wenn du das machen würdest wäre klasse!
      Am besten die Höhe von der Scheibe runter gemessen und dann noch den abstand von der Rückleuchte aus....... ;)

      Grüße

      Marc :)