Rost am vorderen Radkasten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rost am vorderen Radkasten

      Hi,

      Ich hab heute nach dem waschen mal das Profil meiner Winterreifen überprüft, und dabei folgendes entdeckt!

      Klick mich

      Am oberen Teil des Kotflügels wurde bereits vor ca. einem Jahr wegen dem selben Problem neu lackiert (hab’s damals in meiner Doofheit leider selbst gezahlt) und jetzt löst sich der ganze neue Lack einfach ab. Ich kann meinen Zeigefinger zwischen Lack und Metall schieben.

      Unten fehlt auf einer Länge von ca. 6cm einfach der Originallack. Und wenn ich wollte könnte ich den Lack noch mal auf weiteren 3 cm einfach abziehen. Und einen Unfall hatte er noch keinen.

      hat einer Erfahrung mit der Durchrostgarantie von VW? Zahlen die in so einem Fall überhaupt oder schieben die es auf einen Steinschlag?


      MfG

      90Pferde