fahrwerk tiefer kriegen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fahrwerk tiefer kriegen...

      hab ein 50/50 fahrwerk drin-würde aber gern noch einen cm runter kommen wollen, zumindest vorn.

      wie kann man das anstellen? will keine anderen federn kaufen, da ich mit meinen felgen sonst eine komplett neue abnahme machen müsste, geht das auch anders???

    • und wer presst mir federn nach??
      kan man das denn genau machen, dass man sagt ich press von 1 cm und hinten ca. 0,5 cm??

      wer sich mit domlager auskennt soll mal bitte sagen ob man das eintragen muss...

    • hi !

      meiner ist 60/40 tiefer... aber hinten haette ich ihn gerne noch ein bissel tiefer .. wie schauts denn hinten aus kann man da auch andere domlager draufmachen ?? und wo gibts die ?

    • Vom pressen würde ich abraten, weil die Federkenlinie dann ja nicht mehr so ganz ok ist !

      Kauf Dir lieber andere Federteller, die bringen definitiv was und dann noch die Domlager das sollte reichen... ansonsten Weitec 50 Federn die kommen gut und dann halt noch das andere dazu.

      Was hast denn für n Fahrwerk ?

    • Domlager wie auch Federteller müssen eingetargen werden! :)

      Aber ob der TÜV-Mensch überhaupt sieht, ob andere drin sind... ;)

      Edit: Ach ja, und beim Pressen kann sich auch die Farbe der Federn verändern (z.B. bei FK)! und wenn die Federn dann irgendeinen komischen Farbmix haben, dass sieht der TÜV-Mensch schon eher... 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ice_ti55 ()

    • hab weitec fahrwerk, aber wenn man was eintragen muss ist mist, da ich wie gesagt das dann wieder mit der rad/reifen kombination abnehmen lassen müsste-oder?

      und was nun-federteller oder domlager? was bringt was, kenn beides nicht...

      gibts sonst was anderes?

    • Nimm Beides, schaden kann es nicht und sehen tut man es auch so gut wie nicht....

      Domlager das dicke schwarze Ding was oben auf dem Dämpfer sitzt und Federteller, das silberne Ding wo die Feder druntersitzt !!!

      Gibts beides bei ebay usw, !!

    • Da funktioniert sowas eigentlich nicht; Feder stützt sich vom Dämpfer getrennt unten direkt auf der Achse und oben mit einer Gummiunterlage an der Karosse ab; die Gummiunterage ist am Federnauslauf so dünn, dass da auch nichts mehr zu machen ist.
      Ausser einer anderen Feder sehe ich keine Möglichkeiten.