Beleuchtung bei Klimaanlage kaputt!? - HILFE GESUCHT!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beleuchtung bei Klimaanlage kaputt!? - HILFE GESUCHT!

      hallo!

      ich habe ein wahrscheinlich nur kleines problem, aber finde trotzdem nichts im i-net, wie man es lösen kann.

      ich habe einen golf 4 (cool line) und somit eine manuelle klimaanlage. als es bei uns minus 28 grad hatte (vor ca. 3 wochen *bibber*) war morgens die halbe innenbeleuchtung weg (bei klimaanlage sowie links beim lichtschalter). die vom lichtschalter kam wieder als es wärmer wurde, die bei der klimaanlage ist immer noch dunkel.

      genaues problem: bei den reglern für die manuelle klimaanlage leuchten zwar die leds bei "AC" und Umluft, die anderen bei den reglern für die stufe, die temperatur und wo es rausbläst bleiben dunkel. kann das eine sicherung sein, oder ist es eher die led (was ich glaube...) kann ich die selber wechseln? könnte mir jemand eventuell eine kurzanleitung geben? kenn mich zwar ein bisschen aus, aber bin nicht der perfekte schrauber *gg*

      vielen dank im voraus für die hilfe

      gruß a_cdef

    • HI! dort ist wahrscheinlich das birnchen hin! einfach einen Kombizange mit einem lappen umwickeln und den mittleren schalter vorsichtig heausziehen dort dahinter befindet sich das birnchen das du ganz leicht mit einer spitzzange herausbekommst!

      Greetz dani :)