mein kleiner Ausbau!

  • Hi @ all, wollte euch auch mal kurz zeigen wie es zur Zeit bei mir in Sachen Hifi aussieht.
    Also habe eine Grundplatte mit einer Öffnung drin.
    In die Öffnung habe ich Löcher gebohrt und ein paar Metallstangen reingesetzt.


    Das ganze habe ich mit Kunstleder bezogen, in der Reserveradmulde sind die Endstuffen untergebracht, da kommt dann auch noch ein Modell von meinem Auto rein, das ganze wird dann mit blauen Neons beleuchtet.
    Muß sagen dafür das ich das erste mal was mit Kunstleder gemacht habe ist es eigentlich richtig gut geworden.


    Die Seitenteile habe ich heute ausgebaut und bringe sie nächste Woche zum Sattler, dann werden sie auch mit Kunstleder bezogen, genauso wie die Bassbox, wenn alles soweit fertig ist kommen ein paar neue Bilder.


    So dann könnt ihr mal Lob und Kretik los lassen :D.


    [Blockierte Grafik: http://img49.exs.cx/img49/7858/kofferraum10nb.jpg]

  • würde mich mal interessieren, wie drunter aussieht.


    MFG

  • Könnte gut aussehen wenns fertig ist !


    Paar andere Komponenten vielleicht noch :D


    Wieso hast denn die Seitenteile nich selbst bezogen ?

  • das sieht bestimmt gut aus wenn es fertig ist, du musst uns auf jeden Fall mit Pics versorgen.

  • Oben links??? :D :D :D


    MFG

  • nein rechts in der kurve beim ausschnitt :D

  • Zitat

    Original von shinx
    nein rechts in der kurve beim ausschnitt :D


    Stimmt, da ist ein wenig doof geworden aber das stört nicht weiter, das dort oben an der Rückseite kommt noch drunter, das steht jetzt nur oben weil ich die Platte nur reingelegt hatte.
    Das was oben links so aussieht wie eine Blase ist keine, das sieht nur so aus, der einzigste Fehler ist halt nur unten beim Ausschnitt.


    @VolksGolfi Wie meinst du das wie es drunter aussieht?
    Vorne sind die Endstuffen (die man auch sieht) und dahinter ein Kondensator, die Kabel natürlich nicht zu vergessen (das was man nicht sieht).
    Die Endstuffen sind auf eine ausgesägte Platte montiert (die halt in die Mulde reinpaßt).
    Ich wollte die Aussparung nur in dieser Größe, man sollte auch nicht die kompletten Endstuffen sehen sondern nur so halb, klar sieht es dahinter ein wenig wühst aus, aber das ist ja normal, weil man die Kabel ja in der Wanne nicht sonderbar verstecken kann.


    Bilder kommen auf jeden Fall wenn alles fertig ist, das selber zu machen wäre sicher nichts geworden, bin ja froh das die Platte so gut geworden ist.
    Außerdem wollte ich es dann auch mit Naht und so, das wertet dann noch ein wenig mehr auf.

  • Hi, so habe nun gestern alles wieder bekommen und heute gleich eingebaut, muß sagen der Ausbau ging besser als der Einbau :D, naja egal nun ist alles drin und ich muß sagen es sieht einfach geil aus, hätte nicht gedacht das es so gut wird, aber seht selber und sagt mir wie ihr ihn findet.




  • Ist echt gut geworden, mir gefällts auf jeden Fall!
    Das einzige was mich ´n bissl stört ist die graue Rückwand der hinteren Sitze und die Heckablage. Wenn du das auch noch in der gleichen Optik hättest würd´s bestimmt noch besser kommen.
    Aber sonst sieht´s geil aus. 8)

  • sieht nett aus , aber mach ganz links in das loch noch eine metallstrebe , dass sieht irgendwie so leer (bzw. als ob du eine vergessen hast) aus ....

  • Mit der Rückwand bin ich noch am überlegen, da ich immer noch eine Lederausstattung suche wäre das alles umsonst wenn ich jetzt diese Rückwand mache, außerdem weiß ich nicht ob das überhaupt geht weil ich das Leder nicht irgendwie reinlegen kann, also die Kanten umlegen, muß ich mal sehen.


    Die Hutablage werde ich erstmal so lassen und links wo es so aussieht das dort noch eine Strebe fehlt das werde ich auch erstmal so lassen, hatte keinen extrem langen Bohrer um da durch zu kommen, aber es fällt in Wirklichkeit nicht so auf, vielleicht klebe ich noch eine rein, habe ja noch welche.

  • naja gefällt mir jetzt nicht so, aber das helle leder find ich geil :)

  • So habe meinen Kofferraum nun soweit fertig, nur die Rückbank muß halt nur noch bezogen werden, zur Zeit ist diese immer noch dunkel, da aber nun alles nach und nach von einem Sattler bezogen wird, kommt das auch bald.


    Hutablage habe ich aufpolstern lassen und was einsticken lassen damit die Fläche nicht so leer ist*g*.


    [Blockierte Grafik: http://img231.echo.cx/img231/1566/hutablage11zs.jpg]


    Mein Auto als Model ist nun auch wieder rein gekommen, dazu habe ich mir eine Art Rampe gebaut wo er drauf steht.


    [Blockierte Grafik: http://img66.echo.cx/img66/9433/mini3cw.jpg]


    Und hier noch mal die Ansicht komplett.


    [Blockierte Grafik: http://img144.echo.cx/img144/5862/heckkofferraum6to.jpg]

  • Sieht schick aus. Aber sag mal was zahlt mann für so ne Heckablage, mit Muster einsticken ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!