Verschiedene Dämpfer???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verschiedene Dämpfer???

      Hi
      hab heute mein FunTech Gewindefahrwerk bekommen...superschnelle Lieferung also eigentlich alles perfekt!
      Als ich das Paket dann vorhin aufgemacht hab, ist mir aufgefallen dass nur der eine Hinterachsdämpfer gesichert war. Was ja eigentlich nicht weiter schlimm sein sollte. Ich hab mir die Dämpfer dann mal genauer angeguckt und mir ist aufgefallen das der nichtverpackte etwas ramponiert ausschaut und zudem auch andere zeichen hat...kann es sein dass die mir da einen falschen dämpfer geschickt haben???


    • Danach folgt noch eine Nummer welche sich aber unterscheidet....wobei das kann auch die produktionsnummer sein???

      Und was ist wegen den Kratzern lohnt es sich deswegen stress zu machen oder nicht?