Achsvermessung Allrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achsvermessung Allrad

      Hallo Leute!

      Kann mir jemand eine Adresse für eine Werkstatt geben,die bei meinem 4er 4-Motion(tief) zu einem guten Preis eine Achsvermessung beider Achsen macht!
      VW will 160 Euro haben.Also günstiger bitte!
      In und 100km um Hamburg,

      Vielen Dank im vorraus!

      Gruß
      Tobi

    • Original von Magic-Golf
      Na gegen das Problem mit dem auf die Bühne kommen kann man doch was tun, oder? Gute Werkstätten haben dafür Bohlen rumliegen die bei tiefen Kutschen aus der ecke gekramt werden... ;)

      Ja oder die Stoßstangen abbauen .So habe ich es gemacht .Bin dann ohne Stoßstangen zu einem Boschdienst gefahren .War immernoch eng
      aber es ging .Gekostet hat es mich 50 Euro .Einen Boschdienst werdet ihr bestimmt auch in der nähe haben .