Achsvermessung Allrad

  • Hallo Leute!


    Kann mir jemand eine Adresse für eine Werkstatt geben,die bei meinem 4er 4-Motion(tief) zu einem guten Preis eine Achsvermessung beider Achsen macht!
    VW will 160 Euro haben.Also günstiger bitte!
    In und 100km um Hamburg,


    Vielen Dank im vorraus!


    Gruß
    Tobi

  • hallo



    ich habe i9n hildesheim 70€ gezahlt geh mal bei euch zu einem reifenhändler und frasg den mal was die für eine vermessung haben wollen...



    gruß timo

  • Hab ich schon getan.
    Bei den meisten komme ich wegen der tiefe nicht auf die Bühne.
    Bei denen ich raufkomme,die sind zu teuer.

    Einmal editiert, zuletzt von tobsen ()

  • Na gegen das Problem mit dem auf die Bühne kommen kann man doch was tun, oder? Gute Werkstätten haben dafür Bohlen rumliegen die bei tiefen Kutschen aus der ecke gekramt werden... ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Na gegen das Problem mit dem auf die Bühne kommen kann man doch was tun, oder? Gute Werkstätten haben dafür Bohlen rumliegen die bei tiefen Kutschen aus der ecke gekramt werden... ;)


    Ja oder die Stoßstangen abbauen .So habe ich es gemacht .Bin dann ohne Stoßstangen zu einem Boschdienst gefahren .War immernoch eng
    aber es ging .Gekostet hat es mich 50 Euro .Einen Boschdienst werdet ihr bestimmt auch in der nähe haben .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!