W8 Leuchte einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • W8 Leuchte einbauen

      Moin moin,

      ich hab mir nun endlich die W8 Leuchte gekauft und nun wollte ich die einbauen, ich hab schon den Adapterstecker zusammengebastelt.
      Nun hab ich noch ein Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte. Folgendes:
      Wie bekomme ich das Kabel für die Ambientebelecuhtung zur Lampe?

      Muss ich den Himmel abbauen? Wie bekomme ich die Verkleidung von der A-Säule ab?

      Die suchfunktion hab ich schon genutzt, keiner hatte dieses Problem ;(

    • Also das glaub ich dir zwar nicht ganz mit der suche aber egal schließlich sind wir zum helfen und nicht zum nörgeln da :):D

      Du musst die kleine Sonnenblende abschrauben die in der mitte beim spiegel ist dann kannst du das kabel bis zur scheibe durchschieben. danach das kabel vorne am himmel bei der scheibe richtung a säule fahrerseite die du auch entfernen musst. dann das kabel dort herunter und zum lichtschalter

      Man bin ich ein alter sack so langsam 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V5-4motion-Boy ()

    • @DerPartyprinz
      diese Anleitung hab ich auch, das hab ich wohl überlesen.... *schäm*

      danke für die antworten.... werde mal sehen ob ich das hinbekomme ;D

    • Kein Thema..... =)

      Wenn Du die Verkleidung an der A-Säule abmachst ist es einfacher wenn Du die Türdichtung vorher entfernst und dann kräftig Richtung Innenspiegel ziehen....
      Und den Stromdieb an dem blau/grauen Kabel setzen..war bei mir so...