Schwarze Seitenblinker

  • Hi!


    Kennt einer die Teilenummer von den schwarzen Seitenblinkern? Angeblich solls die ja auch original von VW geben.
    Ein Preis wäre auch schön.


    Danke!
    Heiko

  • Die ORIGINALEN sind nicht wirklich schwarz.


    Hol dir lieber welche von MHW, die gibt es in TIEFSCHWARZ.


    Die ORIGINALEN oder manch andere aus dem Zubehörhandel sind meißt nur leicht angetönt und man sieht die orangene Birne noch total durch, was super ätzend aussieht.


    Also lieber die von MHW holen, die sind auf jeden Fall fast BLICKDICHT.


    Die ersten waren es zwar leider nicht (genau so ein Set habe ich leider damals gekauft ;( ), die neuen sind es aber auf jeden Fall. :P


    Gruß Alex ;)

  • Hast du bei deinem TT denn überhaupt noch Seitenblinker? :D


    Hast du eigentlich schon deine Felgen montiert?


    Poste doch mal ein Bild wie dein Baby jetzt aussieht, oder ist er noch total STANDARD? :D


    Gruß Alex ;)

  • Ist noch Standard, da ich Probleme mit meiner Spurverbreiterung hatte. ;(;(;(;(


    Hab auch irgendwie kaum Zeit was zu machen. Echt zum kotzen. Bin auch noch auf der Suche nach einem schönen Spoiler für hinten.


    Aber am Samstag kannst du dir ihn ja mal anschauen und ne Runde drehen.

  • @Alex@FFM


    Was hast Du denn dafür bezahlt? Hab gerade mal bei D&W geguckt und die wollen 19,95 Euro haben.
    Ist der Preis zu hoch (kann bei D&W ja das ein oder andere Mal vorkommen).

  • Hi,
    kann man die nicht einfach komplett Schwarz färben ? Die kann man ja auch wegmachen wenn man lustig ist, weil man sie nicht unbedingt braucht ... Schwarz färben und Birne raus :D


    so long,
    Alex

  • N'Abend'


    Hab' auch die schwarzen von MHW bei D&W gekauft, . Sehen auch am besten aus auf einem schwarzen (logisch) Golf. Pic auf meiner HP.


  • Jupp, sind die orig. von MHW.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!