Doppelblinker Einbau, nach Schließung kein Blincklicht

  • Hallo Jungs!


    Ich habe ein kleines Problem, ich habe mir Doppelblinker in Vaneo Scheinwerfer eingebaut, klappt auch sowiet alls spitze, mein Problem besteht jedoch darin, das wenn ich das Auto abschließe (per Fernbedinung) ich kein Blinklicht als optisches Schließsignal bekomme, beim Entriegeln kommt das doppelte Blinken, aber einfach nicht beim schließen, hat hier jemand eine Idee?



    hilfe!!!!

  • vielleicht ist auch einfach das Steuergerät mit den zusätzlichen 21W überfordert!?

  • Problem behoben,


    ganz einfach Sache, hatte das ganze ausprobiert, als die Front noch ab und die Motorhaube offen war 8o


    Nungut... *ÄCHTZ* ..Es geht nun :)

    Einmal editiert, zuletzt von illa_g4 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!