Doppelblinker Einbau, nach Schließung kein Blincklicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppelblinker Einbau, nach Schließung kein Blincklicht

      Hallo Jungs!

      Ich habe ein kleines Problem, ich habe mir Doppelblinker in Vaneo Scheinwerfer eingebaut, klappt auch sowiet alls spitze, mein Problem besteht jedoch darin, das wenn ich das Auto abschließe (per Fernbedinung) ich kein Blinklicht als optisches Schließsignal bekomme, beim Entriegeln kommt das doppelte Blinken, aber einfach nicht beim schließen, hat hier jemand eine Idee?


      hilfe!!!!

    • Problem behoben,

      ganz einfach Sache, hatte das ganze ausprobiert, als die Front noch ab und die Motorhaube offen war 8o

      Nungut... *ÄCHTZ* ..Es geht nun :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von illa_g4 ()