Schöner Golf IV

  • Hi Leute,


    könnt ihr mir mal sagen, welche Felgen und Stossstange der Golf hier hat?


    klick


    Und wieviel mm der tiefer ist.


    THX!!! ;)

  • Front: Oettinger.
    Felgen: BMW M3 Nachbauten
    Tiefe: -90mm


    alle angaben ohne Gewehr

  • würde sagen 19" max 20" ... mit 2000 - 3000 € nur für den Satz Felgen könnte hinkommen.

  • Was muss man da an den Radkästen machen, um solche Felgen reinzubekommen? :O


    Reicht da Bördeln? Nein oder? :O

  • gebörtelt sind die mindestens, kann jetzt aber nicht sagen was da noch gemacht wurde ... abersonst dürften die runter passen.

  • möglich ... es gibt ne MEnge Felgen die sich ziehmlich ähnlich sehen.

  • von hinten sieht man das die Kotis bestimmt 3-5 cm herausgewandert sind ...

  • Engine: UPSolute Chip, Magnaflow cat-back, HKS SS BOV, Autotech short shift
    Suspension: KW V2 coilovers, Autotech front swaybar(25mm), Autotech rear swaybar(28mm)
    Wheel: Dronell M10 19 X 8.5, H&R spacers/adapters
    Tires: Perelli P7000 215-35-19
    Exterior: Custum widebody conversion, Oettinger Full front bumper, Oettigner side add-on skirts, Oettinger rear add-on skirts, Hagus M3 style mirrors heated/electric/blue tint, Character GTI rear hatch blend, Kamei badgeless style front grill, Kamei eyelids w/o cutouts, Evo clear side market diamond finish, Audi TT antenna, H.I.D. kit, 20% / 35% tint, OEM Beatle turbo S turbo badge, Streetglow underneon in turquoise
    Interior: MOMO sphere alumi. shift knob, streetglow in-car neon in neo-blue
    Ice: Alpine CDA-7875 headunit in silver, MA Audio SY-5011-DX mono sub-power amp (1500w), MA Audio M-1680-I six channel amp, 3 Eclipse 10" alumi. face subs in custom smoke plaxi glass box


    hier hast du alle Daten :D


    edit: und soweit ich weiß ist da nix gezogen, sondern ein Blech eingeschweißt worden

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • Zitat

    Original von Nevkem
    Autotech front swaybar(25mm), Autotech rear swaybar(28mm)


    Was ist das - Stabir?

  • Gibt es auch Nachbauten in 19 Zoll? Die von MAM und Alessio hab ich bisher nur in 18 Zoll gesehen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!