Doppelblinker Einbau.. Bilder

  • Hi Jungx,


    heute habe ich meine Doppelblinker angebaut, hier einige Bilder:


    Bilder


    Ich denke als nächstes sind die Stoßleisten in Wagenfarbe dran :)


    *Wollte ich euch nur mal zeigen* :)

  • fein gemacht =)


    (hab ich auch grad vor bei meinen IN.PRO Celis mit Angel-Eyes)

    white rabbit 1999 - 2009

  • Mein Lob, saubere Arbeit,
    Und wie lange haste dafür gebraucht?

  • puh, wie lange habe ich gebraucht... vllt 1, 1/2 Std. !? Hab net auf die uhr geschaut ?(

  • ist es überhaupt nötig zwecks Einbau die Stoßstange zu demontieren???

  • Zitat

    Original von Marty
    ist es überhaupt nötig zwecks Einbau die Stoßstange zu demontieren???


    Na ja, also man kann diese auch drann lassen, ist halt komplizierter dann mit dem komponenten kleber zu arbeiten, muss man eben solange festhalten bis der kleber wirkt... ist aber durchaus möglich,solange du nicht die scheinwerfer ausbauen möchtest.


    links wird es allerdings schwierig, da könnte die batterie stress machen.


    also doch lieber st0ßstange abbauen, dauert max 10 min.

  • allso erstmal respekt, sieht gut aus der umbau. aber ohne die stoßstange zu demontieren, da verfaulst. würde die auf jedenfall abmachen, spart erstens zeit, und vor kaputten händen :D :D :D

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!