golfIVtdi´s Umbau- und Bilderthread

  • Immer wenn ich dein Wagen sehe, muß ich automatisch auf deine SML´s schauen. Keine Ahnung warum. :O Vielleicht liegt es daran, dass dein Wagen mit den US-SML´s noch besser aussehen würde. Allerdings müßtest du dann ja 2 neue Stoßstangen haben und sie auch noch lackieren lassen, weil in den jetztigen ja schon Löcher für die Hella-SML´s sind. :( Also würd ich es auch so lassen, wie´s ist, wird sonst zu teuer. :(
    Aber wie viele schon sagten, entweder Polo 9N Wischer dran oder komplett weg machen. =)


    Ansonsten...nen Auspuff wäre nicht schlecht, aber bringt beim TDI ja fast nix. Kannst dir ja dann diese Blenden von Hofele holen. Sehen gar nicht verkehrt aus find ich. Und warum nen teuren ESD kaufen, wenn beim TDI eh fast kein Sound raus kommt ?


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/1024_6266626538653261.jpg]

  • Zitat

    Original von Jimmy Kannst dir ja dann diese Blenden von Hofele holen.


    Nö Jimmy, die sind einfach nur peinlich. =)

  • Ein sehr schönes Auto vor einer sehr schönen location...aber was hälst du von einer schwarzen Kurzstabantenne und evtl. anderen Rückleuchten?

  • Bitte kein ESD oder Blende so wie Jimmy es vorgeschlagen hat.... das würd nicht aussehen.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Medianer ()

  • Morgen zusammen :)


    @ Cyrelgti: Wenn er sich gesetzt hat, dann nur minimalst. Schleifen tut es nur bei extrem Belastungen (merken tue ich es zum Beispiel bei über 170 Km/h und staken Bodenwellen, wo er dann vollkommen eintaucht). Im normalen Verkehr schleift er fast nie. Dennoch, nun wird gewechselt, vorsicht ist besser :)


    @ Jimmy: Nee nee, das ist eine Sache, die mir an meinen Wagen nie rankommen wird. Da Heck wird immer frei bleiben von sichtbaren ESD. =)
    Was die SML angeht... ich kannte damals das Forum noch nicht :( wobei sie den Vorteil haben im Gegensatz zu den US SMLs, dass die Hella legal sind bei uns :)


    @ LB999: Schwarze Kurzstabantenne wird denke ich mal kommen, oder aber die etwas kürzere von Opel. Hatte ich letztens mal drauf gehabt, sah ganz gut aus =)
    Die RL werden bleiben, sind nun schon die dritten... Erst die original RSSR, dann die Altezza und nun diese. Zur Auswahl standen für mich die Pacific, die Hella RWWR und die Celis RL. Celis RL = Rückstrahler noch dran, niemals. Hella, nee haben zuviele. Die Pacific wurden es so. OEM hat doch auch was =)
    Schwarze Felgen werden es allerdings nicht, ist gestorben. Will keiner machen ;(


    @ all: Thx für eure Meinungen, und ja, der Polowischer wird kommen :D =)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    @ LB999: Schwarze Kurzstabantenne wird denke ich mal kommen, oder aber die etwas kürzere von Opel. Hatte ich letztens mal drauf gehabt, sah ganz gut aus =)
    Gruß


    Marcus


    Ja, meine :D ;)

    Gruß
    Jörg

  • Geenau =) :D


    Hast du mal gaanz zufällig die Teilenummer zur Hand?


    Gruß


    Marcus

  • Nee, leider nich. Habe sie von Porschewheels bekommen.

    Gruß
    Jörg

  • Schick mir die Felgen einfach zu und ich werde sie "professionell" lackieren...pack dann noch ne Kiste Bier dazu und gut is... :)

  • sehr schöne Bilder Markus. Mit dem Strand ist natürlich Wallpaper-Verdächtig.


    Mich freuts immer wieder, wenn ich dein Auto seh. ;)

  • Naja, wegen den Hofele Blenden:
    Ich hatte nur gedacht, da es beim TDI eh keinen Sound aus einen ESD gibt, würde eine Blende ausreichend sein. Und ich finde, dass hinten irgendetwas fehlt, also muß ein ESD her. :D
    Und wenn du es niemanden sagst, dass es nur eine Blende ist, fällt es auch niemanden auf. :]

  • Jibbie, mein US Spiegel ist grad angekommen :D 8) =)


    Nachher mal schauen ob noch Zeit ist, dann wird er verbaut =) =)


    Gruß


    Marcus

  • Na los, nu mach schon, ich will Bilder sehn... :D :]

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Immer wenn ich dein Wagen sehe, muß ich automatisch auf deine SML´s schauen. Keine Ahnung warum. :O Vielleicht liegt es daran, dass dein Wagen mit den US-SML´s noch besser aussehen würde. Allerdings müßtest du dann ja 2 neue Stoßstangen haben und sie auch noch lackieren lassen, weil in den jetztigen ja schon Löcher für die Hella-SML´s sind. :( Also würd ich es auch so lassen, wie´s ist, wird sonst zu teuer. :(
    Aber wie viele schon sagten, entweder Polo 9N Wischer dran oder komplett weg machen. =)


    Ansonsten...nen Auspuff wäre nicht schlecht, aber bringt beim TDI ja fast nix. Kannst dir ja dann diese Blenden von Hofele holen. Sehen gar nicht verkehrt aus find ich. Und warum nen teuren ESD kaufen, wenn beim TDI eh fast kein Sound raus kommt ?


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/1024_6266626538653261.jpg]



    stimmt mit den atu smls siehts nicht so toll aus, sonst schönes auto. =)
    JIMMY :
    diese aufsteckteile sind ja wohl mehr als peinlich ! ?(

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!