autoradio tauschen ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • autoradio tauschen ;)

      hi leutz!
      also zur zeit hab ich nen sony mp 80 mp3 radio

      jetz das ding irgendwie mag ich ihn nimmer. nein ich kanns ned erklären, er muss halt raus. funktionieren tut er super... aber er passt einfach ned beim golf der geht sich hinten ned aus der steht immer an und deswegen will ich ein neues radio. beratschlagt mich bitte.

      AUF ALLE FÄLLE SOLLTE DAS TEIL AUTOMATISCH DIE CD'S LADEN UND MP3 FÄHIG SEIN. DAZU WILL ICH EIN GEILES DESIGN UND EIN SCHÖNES DISPLAY ;)


      also raus mit den hi fi freaks *g*


      mfg steve

    • hmm hat des ding ein display oder wie läuft das mit mp3 bei dem?
      wie ist der zustand
      und hast eventuell nen herstellerlink


      mfg steve

    • Ja so zwei Zeilen mit wo obnen Interpret und darunter Titel steht mußt mal im Verkaufsthread gucken da stehen alle Einzelheiten.

      JVC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

    • Also zum alten Radio, heute ist bei ebay alles für 5 cent, also kost nur 5 cent beim einstellen ;)

      Zur Displayfarbe JVC, hab den Vorgänger 9101, die Tasten sind schon Rot, die Displayfarbe ist auch so bläulich, aber nicht ganz VW Blau.

      Zur Radioauswahl, geiles Design ist geschmackssache, mit gefallen die JVC schon sehr gut...

    • @steve:
      komisch eben wollen alle ihre radios raushaben.
      ist bei mir genauso.
      ich habe nun das becker mexiko pro drin.
      geiles blaues display, guckt nicht so weit raus wie die anderen.
      liest cd-rw und spielt mp3 und wma ab.......

    • Beim JVC kann man die Farben genau nach Wunsch einstellen egal ob rot, blau, grün, gelb, weiß, pink..............

      Die Knöpfe leuchten im VW rot !

      Sieht man aber auch auf meiner Seite.