ABGAS-WERKSTATT Meldung...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABGAS-WERKSTATT Meldung...

Gestern musste mein Golf ( Bj. 12/02 , gebraucht diesen Januar gekauft bei einem VW-Händler) abgeschleppt werden.
      GRUND: Nach "Abgas - Werkstatt" Meldung und blinkendem Symbol Leistungsverlust und holpriger Motor. Jetzt frage ich mich, was da auf mich zukommt?! Was kann das sein? KAT, Lambda???
      Greift da die Gebrauchtwagengarantie?

DANKE

• RE: ABGAS-WERKSTATT Meldung...

Original von EmJay
      Gestern musste mein Golf ( Bj. 12/02 , gebraucht diesen Januar gekauft bei einem VW-Händler) abgeschleppt werden.
      GRUND: Nach "Abgas - Werkstatt" Meldung und blinkendem Symbol Leistungsverlust und holpriger Motor. Jetzt frage ich mich, was da auf mich zukommt?! Was kann das sein? KAT, Lambda???
      Greift da die Gebrauchtwagengarantie?

DANKE

oder auch auslassventil eines von denen hundert pro.
    • Ist nen häufiger Fehler mit den Zündspulen. Wenn sie jetzt erstmal eine gewechselt haben und der Fehler kommt erneut kannst gleich fragen ob sie alle drei zusammen erneuern. Müßte eigentlich klappen... Da sparst Dir nämlich falls es dumm kommt noch zweimal den Weg zur Werkstatt...

MFG

Standheizung, nie wieder ohne... 8)

• Original von Markus W.
      Ist nen häufiger Fehler mit den Zündspulen. Wenn sie jetzt erstmal eine gewechselt haben und der Fehler kommt erneut kannst gleich fragen ob sie alle drei zusammen erneuern. Müßte eigentlich klappen... Da sparst Dir nämlich falls es dumm kommt noch zweimal den Weg zur Werkstatt...

MFG

Is der 1,6er ein 3-Zylinder-Motor ?(:D:D