Komfortsteuergerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortsteuergerät

      Hallo,

      kann mir bitte einer sagen was ich für ein KSTG (TN) brauche. Will Original FFB nachrüsten.
      Hier die Daten des Golf 4:

      erstzulassung 31/01/2002
      5 Türig
      Limousine
      ZV vorhanden
      sonst keine eFH, Innenüberwachung, DWA

      jetziges STG ist laut VAG-COM

      Address 35
      Controller: 1C0 962 258 AA
      Component: 02 Zentr.Verriegel. 0001
      Coding: 00019
      Shop #: WSC 01271

      Bitte wenn es geht gleich mitschreiben was für schlüssel ich brauche (mhz und TN)

      Eine frage noch, was brauche ich wenn ich auch gleichzeitig DWA zu den STG anschliessen möchte?
      -Schalter DWA Motorhaube 1J0 953 236 B
      - was noch?

      Vielen Dank im vorraus !!!!

      Jurka

      edit: habe gerade ne anleitug von DonDow dazu gefunden, ist für golf 4 ab BJ 2002 Einbauanleitung einer original VW FFB in einen Golf IV
      . kann ich das von Ihm benutzte KSTG auch nehmen (TN 1C0 959 799 B).
      Passt auch dieses STG? cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…7777&rd=1&ssPageName=WDVW

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jurka ()