Felgen entscheidung

  • Welche Felge würdet ihr wählen? 0

    1. Rial - Nogaro (0) 0%
    2. Rial - LeMans (0) 0%
    3. Rial - Daytona (0) 0%
    4. Rial - Faro (0) 0%
    5. Alutec - Zero (0) 0%

    Ich brauche eure Hilfe ... der frühling kommt immer näher und ich habe noch keine alus... und noch viel schlimmer ich kann mich nicht entscheiden ;)


    und ich weis auch das 18" schöner sind und 19" und 20" erst :), aber das möchte ich meinem motörchen nicht antun



    Alutec - Zero
    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-billiger.de/images/products/rims/detail/aluteczero_05.jpg]
    Felgengrösse - ET: 7,5x17 - 35
    Felgensatzpreis: 440,00 EUR


    Rial - Daytona
    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-billiger.de/images/products/rims/detail/rialdaytona_05.jpg]
    Felgengrösse - ET: 7,0 x 17 - 38
    Felgensatzpreis: 412,00 EUR


    Rial - Faro
    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-billiger.de/images/products/rims/detail/rialfaro_05.jpg]
    Felgengrösse - ET: 7,5 x 17 - 36
    Felgensatzpreis: 476,00 EUR


    Rial - LeMans
    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-billiger.de/images/products/rims/detail/riallemans_05.jpg]
    Felgengrösse - ET: 7,5 x 17 - 35
    Felgensatzpreis: 408,00 EUR


    Rial - Nogaro
    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-billiger.de/images/products/rims/detail/rialnogaro_05.jpg]
    Felgengrösse - ET: 8,0 x 17 - 35
    Felgensatzpreis: 488,00 EUR



    als reifen dachte ich an:
    Nankang NS-2
    215/45 R17 91V XL


    für 75,20 EUR pro stück





    Oder hat jemand ne bessere idee?


    Felgen sollten allerdings nicht mehr als 500€ kosten... oder mit reifen um die 800€

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Mein Fall sind ganz klar die RIAL NOGARO,
    die hab ich ja bekanntlich auch drauf. ;)

  • gefällt mir auch am besten ;)



    aber scheinbar gefällt die ja sonst keinem ausser uns beiden? (siehe anderer thread) :]


    und es sind auch die teuersten.


    es wäre cool wenn du mal schöne bilder von den felgen machen könntest...


    die 2 die ich gesehen habe sehen so verwackelt aus.

  • Mein Golf ist wegen Komplettumbau im Moment in der Werkstatt,
    zudem muss ich mir mal ne vernünftige Digicam zulegen.
    Aber wenn du 2 bis 3 Wochen Zeit hast schaff ich es bestimmt noch vernünftige Bilder zu machen. ;)
    Aber muss sagen, dass bei den aufgeführten Felgen keine dabei bist, wo ich jetzt sagen würde "Bitte nicht das arme Auto"
    Man darf gespannt sein wie deine Entscheidung ausfällt

  • in 2-3 wochen würde ich die gerne schon fahren ;)


    habe auch bald prüfung und bin dann arbeitslos..., also wenn dann muss ich jetzt noch geld ausgeben... dann habe ich vllt. keins mehr... ?(



    hallo :) arbeitsamt

  • Aber immer schön auf den Hartz aufpassen, der geht an alles was nach Kapital aussieht


  • Du hast ja Prioritäten ! ?(

  • Guten morgen
    es kommt drauf an was du möchtest , tiefbett felgen like (Rial - Nogaro)
    oder doch speichen felge z.B. (Alutec - Zero) die würde ich sie mir holen
    denn die haben ETWAS von den R32 felgen die ja nu mal ein traum sind auf dem golf ( meine meinung ) .
    die frage mit den felgen was man sich für welche holt , ja ja , das ist immer sone schwere entscheidung , denn ich kann mich seit halbes jahr nicht entscheiden 8o , davon abgesehen das geld fehlt :( .
    und ich finde es kommt aufs gesamt bild des autos drauf an , und ich muß die felge am auto sehen . ( meine meinung ) .
    so , und nu , hoffe das du die richtige entscheidung triffst , aber denk an den bildern wenn du dir welche holst , hehe.
    MFG

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Bilder kommen nach der Montage natürlich sofort.. aber da gibts nicht viel zu sehen...


    dann könnt ihr mir nur sagen.. :


    "der muss tiefer"
    "Spoiler,Schweller,..."



    mein Auto ist eigentlich Serie :)


    bis auf Alu Antenne und Beetle Sport Türpins :]

  • Von denen würde ich die Alutec nehmen, aber mir vielleicht doch vorher mal überlegen das Geld nicht aufzuheben bei drohender Arbeitslosigkeit ?( Sowas kann ich net verstehen, es gibt doch wichtigeres als ein paar Felgen?

  • Hallo,


    ich würde dir die Rail " Daytona" empfehlen, habe die gleich seit heute drauf. Mit den Preisen greifste aber zu hoch. Schau mal auf Reifen-profis.de da gibts den Satz für 352 Euro inkl. Versand, da hab ich meine auch her. Befestigungsmaterial + ABE dabei. Eine Felge also 88 Euronen, das ist um einiges günstiger als deine Angabe.


    Gruss Ciao2

  • danke ciao2 ich guck mir das mal an das ist ja wirklich ein schnäppchen...


    aber ist das dann auch 17"?



    wie wärs mit bildern der felgen auf deinem G? :D



    edit:


    die alus kosten bei reifenprofis 99,50€ pro stück... also sind die nur nen paar € billiger.. aber immerhin ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • war vorhin mal bei unserem quick reifendiscount und habe mir folgendes angebot machen lassen


    Rial Nogaro 116€ x 4


    Hankook 215/45 100€ x 4


    Ventile 5€ x 4


    Montage + Wuchten 9€ x 4


    = 916€


    das wuchten und die Ventile sind ja nen Lacher.. ich dachte sowas gibts umsonst wenn man reifen kauft.. und dafür wollen die allein schon 56€..



    die Reifen gibts bei reifen-discount.de für 88,98€ inkl. Versand... aber Quick will mir keine Reifen von anderen Händlern montieren.. genauso lächerlich wie ventil und montage preise..


    Habe aber das gerade auf deren Homepage gefunden.. Internetpreise schliessen Sie zwar aus.. aber warum sollten die Preise von reifen-discount.de "unverbindlich" sein? ;)



    Vllt. kann man auch noch was handeln bei Montage und Wuchten und evtl. den Ventilen..



    auf der Homepage kann man sich auch nen Rabatt Coupon ausdrucken das wären nochmal 3% weniger... -> 27,48€




    Aber langsam bin ich echt am überlegen ob mir ein paar Felgen 900€ wert sind... ;(




    edit: Nankang reifen empfiehlt quick absolut nicht!! -> naja da machen sie vllt. nicht soviel gewinn..

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

  • Kein Problem. Das stimmt ja wirklich mit 99,50 €. Ich habe sie vor ca. 3 Wochen bestellt, da haben sie noch 88 € gekostet. Echt komisch naja.
    Mit bildern muss ich mal schauen wenns klappt gerne.


    Gruss Ciao2

  • Ich hab mir die Rial Le Mans bestellt, ist zwar nicht mehr die neueste Felge, aber mir gefällt sie sehr gut!
    Geschmäcker sind eben verschieden!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!