navi software - top oder flop?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • navi software - top oder flop?

      so ich dacht mir ich mach mal nen thread auf, zum austausch über die software mäßige umsetzung von navigation - weil das bisher nur immer nebenbei erwähnt wurde aber noch nicht so richtig durchgekaut ;)

      welche habt ihr denn und seid ihr zufrieden damit?

      momentan ist ja der destinator ganz nett, allerdings gibt es nur eine pda version davon. die umsetzung auf windows (der mapmonkey) läuft leider nur auf win 2k/xp und auch recht unsicher - nach meinen erfahrungen zumindest.

      wie stehts mit route66 usw.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HerriSan ()

    • hmm ich hab travelpilot 5 (map & guide) naja und ich bin sehr zufrieden!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust