Scheibe vor dem Kombiinstrument verkratzt

  • Moin Leute,


    die Scheibe, die direkt hinter dem Lenkrad ist und das Kombiinstrument schützt, weist bei mir viele feine Kratzer auf. Daher meine Frage, ob und wie aufwendig diese Scheibe gewechselt werden kann.


    Danke,


    Pascal

  • man kann alles :D, nur diese gibt es net einzeln. Müsstest dir also bei Ebay nen KI schießen und die Scheibe dann bei deinem alten KI einbauen... =)


    Gruss


    dennis

  • das gleiche prob habe ich bei meiner KI scheibe auch.


    kann man diese feinen kratzer evtl irgendwie rausbekommen, ohne gleich das teil wechseln zu müssen?!


    evtl mit so einer handy display paste?!?

  • Jap, mit Displex oder so geht das, ist aber relativ teuer. Ich meine, da gab es noch eine günstigere Lösung... Habt ihr mal die SuFu benutzt ?(?

  • heute meinte ein Bekannter von mir, er würde das bei seiner Uhr (ist ja auch Plexiglas) Zahnpasta nehmen. bei ihm hat's funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!