Sind die neuen Schlösser besser / passen die??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sind die neuen Schlösser besser / passen die??

      Hi!

      Da bei mir mal wieder ein Türschloß am spinnen ist überleg ich mir, ob die neuen Schlösser besser sind!

      Hat da jemand Erfahrungen, sind die Mikroschalter haltbarer?

      Wie sieht es aus, im Moment habe ich ein Türschloß für ein 2000er Modell verbaut und wenn ich mir ein neueres Bestelle, passt das dann??

      Drin ist 3B4 839 015 A

      und rein sollte eins mit der Endung M

      Danke!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • Original von svalentino46
      was versteht ihr unter spinnen.


      Na ja, das übliche, dass mein Schloß wieder entriegelt, wenn der Wagen sich nach dem anfahren verschließt und jedesmal bei langsamer Fahrt erneut ver- und entriegelt und mein Steuergerät klackt. Außerdem wird die DWA wieder beim Öffnen der hinteren Tür nach 30 sek. auslösen und im Fehlerspeicher steht nichts drin, alles wie immer und schon an 2 Schlössern gehabt!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

    • meines wissens gibt es ältere die machen so geräusche beim sperren/entsperren und die neueren halt nicht, mein etka kann dir leider auch nix zu dem schloss sagen da steht einfach bei beide nur türschloss ;) aber meines wissens sollten die beide passen!

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust
    • Original von crawler
      meines wissens gibt es ältere die machen so geräusche beim sperren/entsperren und die neueren halt nicht, mein *VERBOTENES THEMA! Wird gelöscht! Regeln beachten!* kann dir leider auch nix zu dem schloss sagen da steht einfach bei beide nur türschloss ;) aber meines wissens sollten die beide passen!


      Ja, soweit war ich auch, denn der Golf meiner Oma ist beim Schließen ruhig, wie nichts! Die Nummern habe ich ja vom Freundlichen aus dem EDGAR, aber der hat die noch nicht in der Hand gehabt.

      Daher werd ich einfach mal beim Verwerter nachfragen, vielleicht weis der was!

      Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude