60/60 tiefer

  • Zitat

    Original von Deep_Inside
    aber sportstoßdämpfer sind doch dazu da, das sich das auto eben nicht so weit neigt.
    Und soll das heißen wenn ich ein gewinde hab brauch ich keinen stabi ?(


    Auch bei Gewindefahrwerk ab angegebener Tiefe,braucht man den Stabi!


    cya Jan

  • moin,
    also ich selber habe das KW Variante 1 & H&R Stabi drin. Fahrwerk ist auf 65/65 eingestellt.


    Guckst du hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.vw-dvd-world.de/tn_Golf_IV_3.jpg]


    Hebebühne&Schlagschrauber hat mein Kumpel. Achsvermessung & TÜV lässt du bei einer freien Werkstatt machen. Was hast du für Felgen, ET und Reifen??


    Die dicken vier Schrauen womit der Aggregateträger befestigt wird, sollten neu kommen, das sind Dehnungsschrauben und werden mit 110Nm angezogen!


    Ich wohne in Steinfurt, Hebebühne hab ich in Ochtrup!


    Zak

  • Zitat

    Original von ZakMcKracken
    Ich wohne in Steinfurt, Hebebühne hab ich in Ochtrup!


    Ich bezweifel das er Ochtrup kennt. Stehen da eigentlich 2 oder 3 Bauernhöfe ;)


    Allerdings ist Gmünden am Main oder iwe das heißt auch nicht bekannter.


    Ich denke mal bei einer Distanz von ca. 350km für einen Weg kann er sich das vom Preis her auch in einer Werkstatt bei sich in der Nähe einbauen lassen.


    Was nimmste denn für Federn einbauen. Hab keinen der mir das evtl. machen könnte und Ochtrup ist ja von Haltern fast nur ein Katzensprung?

  • ZakMcKracken
    Hat sich erstmal erledigt. Mein Fernseher ist gestern in Rauch aufgegangen und jetzt hab brauch ich nen neuen. Eigentlich wollt ich die Kohle in s Auto stecken aber das muss jetzt wohl bis zum Weihnachtsgeld warten. Komm dann u. U. nochmal auf dich zu. Dann können wir mal verhandeln. Macht jetzt eh keinen Sinn unter den Umständen. Aber trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!