applikationen in den türen

  • hi leuts,
    es gibt ja diese applikationen die son komisches muster drauf haben. nicht alu oder holz,sone art karbon. ?(
    hat die noch zufällig jemand und will die los werden?
    die dinger sind in der letzten zeit öfter mal lakiert worden wenn ich mich nicht irre.
    hätte ganz gern die teile für die türen(griffe).
    auch im tausch gegen die normalen schwarzen.


    gruss alex

  • Also aus Carbon habe ich leider nur noch die Dinger links und rechts Mittelkonsole sowie dein Rahmen um die Climatronic

  • hi,
    diese teile wollte ich eigentlich nicht tauschen, ist mir dann zuviel.
    an den türen find ich ausreichend.
    trotzdem danke .
    ich weiss auch nicht obs ausser karbon noch was anderes gibt ich meine ja.


    gruss alex

  • Hm, eigentlich gibts da nur Alu gebürstet, Holz und Carbon sowie vom Generation mal ein Blau

  • Es gibt auch noch Platin-Netzoptik, Gold-Netzoptik und Silber-Netzoptik. Carbon gibt's net von VW.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!