A8 Design Felgen für 750€??

  • MIt Reifen ist der Preis schon okay...
    Von der Qualität sind die schon ganz i.O. denke ich! Die sehen in 17'' aber nicht so toll aus finde ich... leg lieber paar Euro drauf und hol dir welche in 18''

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisLA ()

  • kannste nichts mit anfagen, falscher Lochkreis, und da die ET 35 beträgt wird das ganze mit Adapterscheiben viel zu breit.


    Zudem sinds ja auch "nur" 17 Zoll, selbst wenns passen würde, rechne mal die Reifen und die Adapter dazu...

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von tonyffo
    ich konnte mich gerade so zurückhalten... gleich auf sofort-kauf zu klicken ;)...

    gibts was das ich beachten sollte?


    Unbedingt! Der Lochkreis ist für deinen Golf falsch.


    7 1/2 x 17 - Lochkreis: 5 x 112, du brauchst 5 x 100.

  • uuuuuuups, auf den LK habe ich garnicht geachtet... aber naja wär ja auch zu schön gewesen... ich denke der preis ist nicht zu verachten...

  • dort gibts aber das TÜV Gutachten für die felgen zum downloaden! könnt ihr mit in die abe sektion packen (wenns nicht schon mit drin ist)

    The Kings of Kings

  • Preislich schon in Ordung!!! Dort wo ich arbeite in der Straße gibt es auch so einen Felgenheini, bei dem kostet nur die Felge in 17 Zoll, aber mit Lochkreis 5x100 150 Euro. Wenn man das bedenkt wäre das bei EBAY schon ein kleines Schnäppchen.... =)

  • Würde auch eher zu 18 Zoll raten.
    Aber 8x18 Et35 Lochkreis 5x100
    mit 225/40 Zr18 müssten am Golf passen?

  • Zitat

    Original von Daze1984
    Aber 8x18 Et35 Lochkreis 5x100
    mit 225/40 Zr18 müssten am Golf passen?


    Wenn das eine Frage war... ja, passt.

  • Also bei den A8 Felgen sollte man schon mindestens 18Zoll nehmen!!! Die 19Zöller sehen noch besser aus....

  • Der Lochkreis im Angebot ist doch 5x100 oder 5x112. Also gibts in beiden Varianten. Von daher passts doch ode rhab ich was übersehen ? :(

  • Zitat

    Original von Viperlein
    Der Lochkreis im Angebot ist doch 5x100 oder 5x112. Also gibts in beiden Varianten. Von daher passts doch ode rhab ich was übersehen ? :(


    stimmt.. aber ich bin der meinung das stand dort vorher noch nicht :)

  • hat jemand vielleicht bilder von einem golf mit 17" A8 Felgen, würde mich nämlich echt interessieren wie das aussieht


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!