Probleme mit dem Alarmschaltkreis???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme mit dem Alarmschaltkreis???

      ;(und zwar hab ich glaub ich ein problem ;(

      alles fing damit an das bei mir eine blinkerlampe hinten eingegangen ist.
      die ließ ich heute bei meinem vw händler wechseln und zuhause beim auto zusperren merkte ich das die funk FB nicht mehr geht.

      irgendwie hat anscheinenend der schaltkreis für die funk ZV und den alarm einen kurzen

      folgendes geht nicht:
      das lämpchen für die alarmanlage geht nicht
      zusperren mit funkschlüssel geht nicht
      alarmsummer für das eingeschaltene licht geht nicht

      die blinker gehen aber alle - FB syncronisiert hab ich schon getestet

      ich nehme also an das der stromkreis für den alarm etc etwas hat
      ich hab mir schon die sicherungen angeschaut aber keine durchgebrannte gefunden (hab aber nur alle grossen angeschaut) die kleineren roten im oberen bereich hatte ich nicht alle herausen.

      was kann da noch sein??
      kanns da noch ein problem mit der blinkerfassung hinten geben wo getauscht wurde??

      danke im vorraus für eure tips