[FRAGE] 7,5 x 16 ET 35 + Eibach Sportline + Spurplatten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [FRAGE] 7,5 x 16 ET 35 + Eibach Sportline + Spurplatten?

      Hiho,
      ich habe heute eine Geldader gefunden und möcht nun meine kleinen 16er etwas schöner machen :rolleyes:


      Zu meiner Frage, wie groß dürfen maximal die Spurplatten sein, damit ich sie noch eingetragen bekomme ?

      Felgen sind die Autec Opal in 7,5 x 16 mit ET35
      und es soll dann direkt zu den Spurplatten das
      Eibach Sportline -50mm eingebaut werden, bzw. die Spurplatten direkt zu den Federn :)

      Bitte keine Kommentare, dass ich mir größere Felgen oder ein Gewindefahrwerk kaufen soll!!

    • Gibt es denn 25mm ?
      Mein Spezie hat gestern kurz seinen Katalog durchflogen, aber keine 25mm gefunden, bzw. die Infos waren auch sehr mies geschrieben.

    • Mein Spezie hat gestern kurz seinen Katalog durchflogen, aber keine 25mm gefunden, bzw. die Infos waren auch sehr mies geschrieben.


      Ja es gibt 25er Platten (halt pro Seite), sind dann halt in Katologen mit 50 pro Achse aufgelistet :D:D:D

      Gruß
      Kai :D

    • Ich fahre jetzt im Winter 7x16" ET 30 Felgen mit 205/55er Reifen und habe an der VA 15mm Scheiben/Seite und an der HA 25mm Scheiben/Seite montiert und sieht super aus. Bei einer ET 35 (wie du sie hast) passen also Scheiben mit 30mm/Seite.

    • Kann mir einer sagen was ich für Spurplatten verbauen kann bei 7x17ET38 215/45/17 50mm Vorne und hinten tiefer? Hab mir gedacht VA-15mm Seite, HA-25mm Seite. Geht das?


      Ja, das sollte passen

      Gruß
      Kai :D