usb radio

  • schönen guten abend
    ich liege doch richtig wenn ich davon ausgehe das autoradios mit usb-anschluß gibt, oder? :O


    und wenn dem so ist kann man da eigentlich wohl auch externe festplatten vom pc anschließen? 8)

  • Glaub sowas gibts noch nicht, gibt aber auf jedenfall Geräte die eine Festplatte drin haben, die du rausnehmen kannst und dann per USB an deinem PC "auftanken" kannst.
    Speicherkarten können auch einige neue Radios lesen.

  • Habe ich auch noch nicht gesehen wäre aber ne schöne Sache auch für Bluetooth !


    Kauf doch eins was Giga MP3 kann das sollte an Musik auch reichen !

  • Das mit den Speicherkarten haben ja schon einige neue Modelle.
    Aber die Geschichte mit USB gibts zwar schon, z.b. HIER
    Gibts auch mit Bluetooth.
    Aber ich persönlich würde damit warten bis sich die großen Hersteller da angeschlossen haben sowas zu bauen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von atdsv ()

  • hmmmm, danke euch dann werd ich wohl ein wenig warten und mich dann nochmal danach umsehen.

  • sowas kannst du in die tonne kloppen...der klang wird scheiße sein ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!