Passgenauigkeit V6 Lippe - doch nicht so optimal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passgenauigkeit V6 Lippe - doch nicht so optimal?

      hallo,

      habe heute meine V6 Lippe und die Standard Schürze wieder vom Lacker bekommen, sind jetzt in Wagenfarbe.


      Sieht jetzt wie folgt aus: :D




      Sodalla, jedenfalls hab ich jetzt das Prob, dass es nach der Montage mit den Spaltmaßen so aussieht: ;(;(







      was kann ich tun um das wieder "richtig" einzupassen??

      muss ich die ganze Front abbauen? 8o
      Am Heck is an ned grad besser ;(

      mfg Ben

    • Erstmal machst du am besten die bilder kleiner. ;)

      Und dann solltest du den Spoiler vorn mal richtig andrücken und einrasten. Dann sieht das bestimmt schon ganz anders aus.

      btw. Warum hast den Spoiler nicht erst geschliffen!? ?(

    • Die Passgenauigkeit stimmt anscheinend nie.
      Ich habe meine Schürze komplett demontiert um die Leiste anzubringen.
      Bei mir sieht es genauso aus.
      Das sieht ja wrklich aus, als hätte einer nur kurz mit einer Schleimatte die Lippe angeschliffen.
      Bei der Struktur die vom Kunststoff noch zu sehen ist, bezweifle ich fast, das die Farbe nicht lange halten wird.

    • naja richtig andrücken ist so ne Sache...
      habs mit nem Kumpel versucht, und unsre Daumen tun immer noch höllisch weh...

      is irgendwie nicht so einfach....

      @Michael: wieso nicht richtig mittig??

      mfg Ben

    • Das sieht man doch.

      Deine Stosstange ist zu weit RECHTS!

      Steck sie mittig rein und drück von INNEN nach AUSSEN sauber durch und von der Hinterseite mit ner Zange anpacken und ganz durchziehen..


      Dann bekommst die Spaltmase auf 95,2 % PAssgenauigkeit.


      Michi