Bora Special Aludekor

  • Son Goku der Teilenummerngott, hilf mir!


    Brauche die Teilenummern und Preise vom Alu aus dem Bora Special.


    Träger brauch ich auch und ich habe nur die Lüftung, keine Klimaanlage ;(


    Danke, danke, danke

  • schick mir mal bitte ne mail. ich hab jetzt keine lust das alles hier reinzutippen :)


    Hier steht auch schon was

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Anscheinend ja, aber wäre für 100%ige Aufklärung dankbar


    Hier maln Pic von alexkle, er meinte das wär das gleiche Alu wie beim Jubi!
    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/golfinblack/Mittelkonsole.jpg


    Hab' ich nicht gesagt. :)


    Das Alu aus dem SportEdition ist mit der Netzoptik. Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, schei... Scanner, und ihr müsst es euch heller vorstellen.


    Die Alu-Blenden aus dem Bora Spezial sind die gleichen, wie die aus dem Jubi-GTI.

  • Zitat

    Original von alexkle Hab' ich nicht gesagt. :)


    Das Alu aus dem SportEdition ist mit der Netzoptik. Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, schei... Scanner, und ihr müsst es euch heller vorstellen.


    Die Alu-Blenden aus dem Bora Spezial sind die gleichen, wie die aus dem Jubi-GTI.


    Ja dachte das aus dem BORA Special ist das gleiche wie beim GOLF Jubi-GTI?


    Kam irgendwie falsch rüber hier :]


    /edit


    MOMENT MAL: Alex hast du jetzt mit BORA SPECIAL den BORA Sport Edition gemeint oder sind das 2 verschiedene Modele?

  • @ Mogul


    Uih, jetzt wird's kompliziert. Also der Reihe nach. :D


    Das Pic oben, aus einem G4 SportEdition, hab' ich doch schon in dem anderen Thread gepostet. Wollte dir nur zeigen, wie so eine Alu-Blende für die man. Klíma / Heizung aussieht. Die aus dem G4 SportEdition hat aber die falsche Oberfläche -----> nennt sich Platin-Netzoptik.


    Die Alu-Blende aus dem Bora Spezial hat die richtige Oberfläche für die man. Klima / Heizung ---------> Alu-gebürstet.


    Und dann gibt's da noch den Bora SportEdition, der hat die gleichen Blenden wie der G4 SportEdition. Aber die brauchen wir net.

  • Zitat

    Original von Mogul2018


    MOMENT MAL: Alex hast du jetzt mit BORA SPECIAL den BORA Sport Edition gemeint oder sind das 2 verschiedene Modele?


    SPECIAL und SPORT EDITION sind 2 verschiendene Modelle.


    SportEdition gibbet seit etwa Anfang 2001.
    Special seit etwa Mitte 2001

  • Mkaaaaaaaay!


    Jetzt hab ichs gerafft!


    Thanx

  • also hat der Special die "silber/netzoptik" einlagen, oder was?? ?(


    Die preise sind aber auf jeden fall gleich, die Tn's auch. nur halt ein anderer farbindex

  • Zitat

    von Volkswagen.de

    Hochwertig
    präsentiert sich der Innenraum mit Lenkradkranz, Schalthebelknauf, -manschette und Handbremshebelgriff in Leder. Dazu bilden die Dekoreinlagen in Alu, gebürstet optische Akzente.


    also doch dieselben wie der GTI :P

  • Sicher,


    aber was mich interessiert sind die Teilenummern Sind das jetzt die gleichen wie beim Jubi und dann natürlich ob die Preise differieren!


    Wenns die gleichen TN sind wie beim Jubi, dann wird wohl auch der Preis gleich sein oder?

  • die preise sind für alle aludekore gleich


    du hast da das was du suchst :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!