Welche Spurplatten soll ich am Besten nehmen bei 8,5x18 rundum ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Spurplatten soll ich am Besten nehmen bei 8,5x18 rundum ?

      Hi @ All,

      möchte gerne die Optik einwenig verbessern, deshalb dieser Thread *g*

      Also, ich habe die RH AO Phönix Alufelgen 8,5x18(rundum) ET 35 mit 225/40 ZR 18 er Bereifung, Tieferlegung: FK Fahrwerk 35mm Tieferlegung.

      Welche Distanzscheiben kann ich jeweils auf der VA und auf der HA nutzen ???

      Habe auch schon einiges gelesen, deshalb dahte ich an 20mm HA und höchstens 10mm VA, jedoch sicher bin ich mir da nicht. Vor allem soll alles zulässig sein so, dass der TÜV nichts sagen kann ;)

      Die Reifen sollten auch nicht in voller Beladung schleifen ;)

      Grüsse :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • RE: L@@K: Welche Spurplatten soll ich am Besten nehmen ?

      Moin
      tja, wenn Du Dir schon nicht sicher bist, wie sollen wir Dir denn da helfen...??? UNd wegen der zulässigkeit...Frag Dein TÜVler doch am besten mal, der wird Dir schon sagen was geht und was nicht....
      Und da Du schon ja einiges gelesen hast, haben wir Dir ja schon bestimmt geholfen... :D

      Nix für ungut.... :]

    • Original von Alec1
      Hi,

      sind die 20mm Platten zum draufschrauben ? Möchte nämlich hinten auf jeden Fall welche die man draufschrauben kann !

      Angebot kannst du mir per PN machen *g*

      Gruss

      Original von Showtime
      nimm 10 und 20 mm .... habe übringens beide Platten noch da... !!! Bei Interesse info@hiller-gmbh.de


      Hi,

      wollte halt das maximal Zulässige ausnutzen, deshalb auch dieser Thread.

      Das die 5mm VA und 15 HA Platten passen ist mir auch klar *g*

      Gibt es eigentlich verschraubbare Platten erst ab einer Größe von 20mm oder auch darunter ??

      Grüsse :]

      Alec

      Original von SlowRider
      dann nim VA 5 pro Seite und HA 15 pro Seite



      Hi,

      du weisst ja, der eine sagt es geht und der andere halt neeeeeeeee geht net ! ! :(

      Ist halt so ne Sache !

      Gruss =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

    • Hallo Jürgen,

      danke für den Tipp :D

      Hmmm, ich kann mich jedoch immer noch nicht entscheiden.

      Würde gerne die 20er holen, jedoch bis jetzt weiss ich noch nicht ob diese so passen, dass ich beim TÜV keine Probleme bekomme !??

      Aber die 15er, hmm, ist echt eine Alternative !

      Grüsse =)

    • Hi,

      hmm, also die 15mm habe ich gekauft ( BG-98 ) und die 20mm auch noch ( zur Sicherheit, Showtime)

      Werde einfach mal beide ausprobieren und dementsprechend eine Entscheidung fällen :]

      Hoffe jedoch, dass ich die 20mm eingetragen bekomme =)

      Grüsse

      Alec