Kabelfarbe bei Blinkeransteuerung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kabelfarbe bei Blinkeransteuerung ?

      Hallo,

      ich möchte mir die Fernbedienung zur ZV von Votex nachrüsten. In der Montage Anleitung ist die Blinkeranteuerung über den Stecker T8 Pin 3 und Pin 11 beschrieben, könnte mir bitte einer von Euch sagen welche Farbcodierung die Kabel haben ? G4 , 5 türig , Bj. 99, ZV , eFH.

      Und eventuell noch welches Kabel von der Vortex ( grün und weiss ) ich an welches Kabel in der Tür anschliessen muss.

      Herzlichen dank für Eure Antworten.

      Gruß Schnagel