RONAL R38 18" auf Serienfahrwerk????

  • Mein Reifendealer hat sich bisher nicht gemeldet..Morgen frag ich mal nach was da so lang dauert ;) . Hab kein Bock mehr auf Winterreifen :D

    Einmal editiert, zuletzt von baizer ()

  • Ich auch nicht! 8) Deswegen habe ich eben jetzt auch R38 18" bestellt *freu*

  • Zitat

    Original von SkyFlya
    Ich auch nicht! 8) Deswegen habe ich eben jetzt auch R38 18" bestellt *freu*



    Kannst du mir mal das Gutachten/ABE zuschicken?


    Hast du das in Digitaler Form?


    ---> [email='info@cultvari.de'][/email]



    Merci !

  • sooo heute hatte ich (endlich) Abholtermin für meine Ronals (R38 8x18 mit 225/40 drauf) und war auch gleich beim TÜV damit:
    Prüfer hat sich die komischen Auflagen glaub nichtmal durchgelesen. Auf die Bühne hoch schnell draufgekuckt und eingetragen (Serienfahrwerk) .

  • Zitat

    Original von baizer
    sooo heute hatte ich (endlich) Abholtermin für meine Ronals (R38 8x18 mit 225/40 drauf) und war auch gleich beim TÜV damit:
    Prüfer hat sich die komischen Auflagen glaub nichtmal durchgelesen. Auf die Bühne hoch schnell draufgekuckt und eingetragen (Serienfahrwerk) .


    Kannst Du mal Fotos machen und hier reinstellen?

  • Des is aber schon de Hammer was uns die Zubehör Hersteller so alles aufs Brot schmieren wollen!!


    Also ich finde es irgendwo nicht richtig!

  • Die Auflagen sind wirklich idiotisch und unnötig...


    Bilder kommen die Tage wenn ich malwieder das Auto gewaschen hab - sieht grad unmöglich aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!