Fragen zu Scheinwerfern des G4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fragen zu Scheinwerfern des G4

      MOIN!!!

      Ich habe den G4 Bj2000, Edition.... mit den Serienscheinwerfern vo und hi und ich bin natürlich auch Abends unterwegs.

      Nun ist mir aufgefallen, das die Lichtausbeute irgendwie nicht die Beste ist.
      Ich habe immer den Eindruck, dass die irgendwie nicht so richtig viel Leistung haben. Bei meinem Vorgänger (Lupo) war das Licht besser.
      Bilde ich es mir nur ein, oder sind die Lichter vom G4 eine Fehlkonstruktion?
      Kann ich mit wenigem finanziellen Aufwand die Lichtausbeute erhöhen? Also nicht gleich auf Xenon umsteigegen!! Das geht finanziell grad nicht, da ich in knapp 7 Wochen heirate und mir finanzielle Sprünge nicht erlauben kann...

      Irgenwelche Tips für mich?

      Gruß Frank

    • RE: Fragen zu Scheinwerfern des G4

      Original von ElFranko
      MOIN!!!

      Ich habe den G4 Bj2000, Edition.... mit den Serienscheinwerfern vo und hi und ich bin natürlich auch Abends unterwegs.

      hä :O :D

      Nun ist mir aufgefallen, das die Lichtausbeute irgendwie nicht die Beste ist.
      Ich habe immer den Eindruck, dass die irgendwie nicht so richtig viel Leistung haben. Bei meinem Vorgänger (Lupo) war das Licht besser.
      Bilde ich es mir nur ein, oder sind die Lichter vom G4 eine Fehlkonstruktion?
      Kann ich mit wenigem finanziellen Aufwand die Lichtausbeute erhöhen? Also nicht gleich auf Xenon umsteigegen!! Das geht finanziell grad nicht, da ich in knapp 7 Wochen heirate und mir finanzielle Sprünge nicht erlauben kann...

      Irgenwelche Tips für mich?

      andere Birnen! :D:P - benutze mal die Suche, dazu gibt es nen sehr ausführlichen Thread! =)

      Gruß Frank


      Was heißt für dich - nicht hohe finanzielle Mittel - ? 10 EUR :O :)

      edit/

      hier der Thread ;)

      Die absolut BESTEN H7 Lampen (Xenon)

      Gruss

      dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSII ()

    • Als Fehlkonstruktion würde ich die G4 Scheinwerfer gerade nicht bezeichnen, aber es gibt in der Golfklasse eindeutig bessere!

      Das erste was ich an deiner Stelle tun würde, wäre mal andere Glühbirnen einzubauen - ich habe die Power2Night von Philips verbaut und man merkt zu den Serien Funzeln einen erheblichen Unterschied was die Ausleuchtung betrifft! ;)