Woher Stroboblitz- und Blaulicht bei der Fahrt? Installation?

  • Sorry Junge aber was laberst du denn??? meinst du das geht gut???


    Glaub mir die haben dich schneller als du willst sowas spricht sich rum!!


    Besonders wenn man ganz cool ne Verhaftungen mit Plastikhandschellen macht um tussis aufzureißen!!!


    Ich hab en besseren trick fahr vor die disse und sag zu den ladys:
    "ey du isch hab e gailes audo, wolle mir e spritz tour mache?"


    Außer vielleicht eine gescheuert zu bekommen passiert dir hierbei nix!!!


    ehrlich jung lass die kacke!!


    PS: Und wo is dann dein Signalhorn???


    Hältse dann die Drähte von deiner AlarmSirenen zusammen oder was??


  • brauchste nur noch martinshorn für deinen cd-player :D

  • sorry, aber so nen schei* habe ich schon lange net gelesen *vorlachenaufdembodenliegt* :D :D :D


    du bist BJ 75 - na dann prost mahlzeit :P


    am besten holste dir auch noch nen falschen Ausweis und ne Knarre... 8)


    geil.... :D


    wer bist du den Starsky oder Hutch :O :D


    jetzt mal spaß bei Seite, du meinst das doch net ernst oder? wenn ja biste dein FS schneller los als dir lieb ist :(


    Gruss


    dennis

  • ist das ein scherz?


    ich musste ja beim lesen wofür du die lichter brauchst mehr lachen als über das MAL Howto von Sascha und Co :D

  • Ich finde das wenig lustig; bei Fahrzeugen, die nicht am Straßenverkehr teilnehmen, kann ja jeder treiben was er will. Aber im öffentlichen Verkehrsraum ist klar definiert, wer Sondersignalanlagen haben darf und wer nicht - aus gutem Grund. Im übrigen an die anwesenden Mods:


    Zitat

    §1.3: Eure Beiträge dürfen nicht enthalten:


    3. Ermutigungen die zur Erlöschung der Allgemeinen Betriebserlaubnis führen (An-/Umbauten nicht eintragen lassen, oder ähnliches).
    4. Inhalte , die gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstoßen und / oder illegal sind.

  • Wie ich schon geschrieben habe, die richtigen Anlagen wirst du als Privatperson garnicht kaufen können....

  • Ja hier ist der anwesende MOD :)


    Hier hat ihn keiner Ermutigt den mist an sein Auto zu bauen... ;) - zum anderen wurde er mehrfach über die Konsequenzen informiert. Und wenn man sich die Posts von einigen durchließt, wird man ganz schnell merken , auch anhand der Smilies dass diese net ernst gemeint sind..


    und den Post von Veteran nehmen ich auch net ganz ernst... ;) - bzw. hoffe ich ganz stark dass das net sein ernst ist.


    also hier ist alles im grünen Bereich, dennoch danke für deine Aufmwerksamkeit. :)


    Gruss


    dennis

  • Bitte ;)... Bin mir in Sachen Ernsthaftigkeit zwar nicht so sicher wie Du, aber soll nicht meine Sorge sein. Auf was für Ideen die Leute kommen...

  • Zitat

    Original von Nuffolino
    Bitte ;)... Bin mir in Sachen Ernsthaftigkeit zwar nicht so sicher wie Du, aber soll nicht meine Sorge sein. Auf was für Ideen die Leute kommen...


    das frage ich mich allerdings auch :O :(


    Gruss


    dennis

  • Nein, so war das nicht gemeint.


    Ich interessiere mich aber wirklich fürs Blau- und Stroboblitzlicht, aber nicht im beschriebenen Maße, daß man es im Straßenverkehr benutzt -> sondern allein zu SHOWZWECKEN bzw. in Verbindung mit der ALARMANLAGE (Clifford) zwecks ABSCHRECKUNG VOR LANGFINGERN. Ebenso wie Unterbodenbeleuchtung soll das nur im Stand und keinesfalls bei der Fahrt erfolgen bzw. präsentiert werden. Deswegen hab ich ja auch die ganzen Smilies gesetzt.


    NUR SHOW & SHINE -> kommt auf Treffen zu Music sicherlich auch ganz gut! :baby:

  • hmm,was fürn thema. :baby:
    da fällt mir gerade was ein.das könnten die elektronikfreaks unter euch lösen.ich halte nicht viel von diversen pacecarblitzern und UBBs. aber wie müßte ich die elektronik dieser pacecarblitzer einstellen oder umbauen wenn sie im takt der musik blitzen sollen???
    hier in kroatien gibts sowas nicht an jeder tanke :P :P

    s-line...

  • gg.....blaulicht is cool;)


    möchte dein gesicht sehen wenn wenn irgend ein bulle rausfindet das du blitzer/blaue blitzer hast:D


    ich weiss von meinem cheffe welche mühen der immer hat autos mit blaulicht und blitzern zu holen und die zu zulassen.
    auch das eins unser autos damals noch bestückt war aber seine erlaubniss abgelaufen war...das gab richtig stress, und das obwohls ne HiOrg ist und keine privat person...kann dir also nur empfehlen das ja nciht sichtbar zu machen;)


    und du bist auch nicht der erste, ich weiss das vor dem forumschrash das einige hatten.
    damals wars schon richtig peinlich...:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • Jeder muss selbst seine Erfahrungen machen - auch mit der Polizei - naja man könnte ja mal versuchen sich als ein Kollege von denen auszugeben! :]


    Finde so Lichtspielereien ja auch cool - würde mir das aber nie ins Auto einbauen!
    Kommt aber schon geil, wenn zur Musik ein bisschen Licht blitzt - aber bitte nur auf Privatgelände und bei Treffen - und nicht abends prollmäßig an der Eisdiele vorfahren oder sich an die Tanke stellen - kommt einfach nur Assi - da sage ich nur: Esso Motor Show! :D


    Und im öffentlichen Straßenverkehr ist das ja mal total Ka...!


    Hoffe wirklich das dies unser Veteran nicht Ernst gemeint hat - aber geile Threads erstellt der Gute schon - war von ihm nicht auch der: Nach Sex Polsterreinigungs - Thread?

  • Also ich habe die Strobos damals in meine TFL's eingearbeitet die sich in der V6-Lippe befinden.
    Ich sag mal so,Nachts auf der Autobahnen macht es schon druck bzw meistens ne freie Strecke,aber sonst ist es echt nur Spielerei.
    Außerdem,so richtig helle Blitzer wie es z.B. ein Pace-Car bei der Formel 1 hat wirst du bei Ebay nicht bekommen.Die mußt du dir über extra Firmen bestellen und die kosten meistens ein haufen Asche.Meine haben vor 2Jahre ca.30Euro gekostet,von so nem Holland-Händler,auf der Essener Motorshow und im Gegensatz zu denen von Ebay sind die auch schön hell.
    Warte am besten auf irgend ne Tuningshow wo du dir die Dinger persöhnlich angucken kannst und laß dich net von Ebay-Sätzen wie "extrem Hell" teuschen.
    So das waren meine Erfahrungen,in diesem Sinne BLITZ BLITZ




    MFG RON


    PS: Das wäre doch was für dich :D :D http://www.fg-haensch.de/shop/…ub=&cat=32&productid=160# //// https://www.ebay.de/itm/7961526521&rd=1 (Affiliate-Link)

    4 Mal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • @ porschewheels


    Bringt auch mein Beruf mit sich; sagen wir mal so, ich hätte gerne an meinem privaten Wagen gerne die ein und andere Annehmlichkeit, die wir auch bei unseren Dienstfahrzeugen haben, wenn wir mal auf Eile unterwegs sind. Ich bin nicht bei der Polizei oder dem Zoll beschäftigt, arbeite aber denen übergesetzt im Bereich der Justiz am AG/LG Köln, zuletzt Staatsanwaltschaft und Strafgericht, derzeit im Bereich Sicherheit und Ordnung wie auch innerhalb der Ausländerbehörde, nehme demzufolge auch mal mehr und weniger an Einsatzfahrten der Grün-Weiß-Blauen teil, unter anderem auch zur JVA Ossendorf oder wenn es darum geht, daß sich gewisse Leute ohne Aufenthaltsgenehmigung hier aufhalten. Das nur mal als Hintergrund zu meinem Job am Rande.


    Mit Recht und Gesetz halte ich es wie viele andere meiner Kollegen: Arbeitszeit ist Arbeitszeit, Privatzeit ist Privatzeit -> mein Schönfelder, Hippel, Satorius etc. existieren dann dort weniger, wo der persönliche Spaß anfängt. Sicherlich ein zweischneidiges Schwert, Beruf und Privatleben werden daher voneinander strikt getrennt. Deswegen sicherlich auch ein enormer Zwiespalt.


    Das nennen wir dann auch im Allgemeinen ERMESSENSSPIELRAUM; bei der einen Sache wird ganz genau hingeschaut und bei der anderen Sache gewisser Maßen ein Auge zugedrückt, manchmal auch zwei.



    Und um auf das Thema zurückzukommen: Stroboblitz- und Blaulicht find ich richtig geil; und auch wenns eigentlich nicht erlaubt ist, gibts dafür trotzdem den ein und anderen Segen - auch seitens der Behörde :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!