Budnik Trilogy III 8 und 10x19 *bling bling*

  • Supersport 140x70 gerade komplett Edelstahl

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Das ist ja das Problem ich hab Teile daheim und dann will ich die hinbauen und dann lacht mich wieder nen Gewinn an und ich verkaufe das Zeug wieder und mein Golf ist immer noch wie vorher.. Aber momentan bin ich gut am umbauen :D



    ....als Bankkaufmann weisst du ja hoffentlich noch, dass deine Gewinne Steuerpflichtig sind und du dafür auch ein Gewerbeschein benötigst in dem Ausmaß wie du es hier schon betreibst - nur als kleinen Tipp nicht das nacher irgendwann mal ne böse Überraschung erlebst ;)

  • Zitat

    Original von Nici



    ....als Bankkaufmann weisst du ja hoffentlich noch, dass deine Gewinne Steuerpflichtig sind und du dafür auch ein Gewerbeschein benötigst in dem Ausmaß wie du es hier schon betreibst - nur als kleinen Tipp nicht das nacher irgendwann mal ne böse Überraschung erlebst ;)


    Jo weiß ich aber so krass ist es nicht. Abundzu halt mal was je nachdem ..

  • muss sagen das es echt schöne felgen sind...hätt die auch gern auf meinem passi...aber mitlerweile ist die deutsche tuning-scene zu viel an der ami scene orientiert und das finde ich echt schade...mehr german custom ist mir persönlich lieber...detailarbeit und qualität...



    aber trotzdem geile felgen... :baby:


    gaff...gaff...gaff...


  • Was wärst du denn bereit zu zahlen?

  • Zitat

    Original von ManuS
    Dafür wasch ich Dir ein Jahr dein Auto ;)


    Nix gibts wenn dann musst du schon 1 Jahr meine Karre mit 500er waschen und die "lappen" dann dalassen :D

  • Voll brutal!
    Wenn ich das nötige Kleingeld hätte,würde ich sie dir sofort abkaufen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!