Heck für meinen Vari

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heck für meinen Vari

      Moin,

      ich kenne zwar schon einige Hersteller bezügl. Karossrieteile, aber wirklich viel Auswahl für einen Bora/Golf Variant im Heckbereich haben diese nicht.

      In der Suche habe ich auch nichts passendes gefunden.

      Vielleicht könnt ihr mir helfen ein passendes Heck für meinen zu finden. Bin für jeden Vorschlag dankbar (paßgenauigkeit sollte möglichst sehr gut sein)

      Meiner schaut momentan so aus:



      Danke schonmal

      Senci

      P.S. Ja, ich kenne den Heckansatzthread. Wollt aber gerne ein paar Adressen und evtl. Neuerungen auf dem Markt wissen ;)

    • Ja, habe ich auch schon überlegt. Gerade weil ich noch ne abnehmbare AHK habe.

      Die orig ist mir aber etwas zu weit übern boden und zu bieder. Also so ein kleiner feiner Heckansatz passend dazu wäre net schlecht.

      hoffe man versteht was ich meine *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sencillo ()

    • Also meine Favoriten sind bzw. waren :

      ProjektZwo Ansatz
      projektzwo.de/images/dynpic.ph…egel-variant.jpg&size=300

      Votex Ansatz welcher nun mein Heck ziert :D

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheZero ()

    • wie wärs wenn du zwei originale nimmst und dann eine damit verlängert und dann noh alles cleanst??? ?( =)
      dann hastes tief und clean =) :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eric.x ()

    • Der orig sieht super aus. aber ob das dann noch mit der AHK hinkommt?!

      @eric
      ganz so tief kann ich ja wegen der AHK nicht. da müsste ich mir sonst was basteln wo ich dann immer ein stück rausnehmen kann, wenn ich die AHK benötige. :(

      Alles nich so einfach...

    • benutzt du die AHK denn oft wenn nich lass die doch ab aber wenn du das schon so sagst dann drauchst du die bestimmt oft. kannst höchstens mal mit so nem RS ding probieren wenn dir so was gefällt ?(

    • dann such dir eine mir "racegitter" das kannste dann zusammenrollen wenn du die AHK brauchst :)

      Vorne haste ja auch son gitter design.. ^^

      obwohl ich das votex heck sehr schön finde

    • Brauche die AHK schon von Zeit zu Zeit.

      Mit Racegitter hinten möcht ich eigentlich nicht so gern. Einerseits hat man dann wieder einen Optiküberdruss an Gittern und andererseits raucht son Diesel gerne. Und das Gitter immer zu schrubben reicht mir vorne schon :D

    • Original von Sencillo
      Brauche die AHK schon von Zeit zu Zeit.

      Mit Racegitter hinten möcht ich eigentlich nicht so gern. Einerseits hat man dann wieder einen Optiküberdruss an Gittern und andererseits raucht son Diesel gerne. Und das Gitter immer zu schrubben reicht mir vorne schon :D


      Gefällt Dir der Votex Ansatzt nicht? Da solltest Du mit der Kupplung noch hin kommen weil der ja in der mitte nicht ganz so weit runter geht. Wie tief darf denn der Ansatz sein damit Du da noch mit der Kupplung drunterher kommst?
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Doch, das Votexteil gefällt mir sehr gut. (Jemand ne Teilenummer parat? :D )

      Ist das der gleiche wie der vom V6? Oder gibt es da einen Unterschied?

      Wie tief der Ansatz darf, weiß ich jetzt nicht genau. Muss erstmal messen.


      Danke

      Senci

    • Original von jot_ess
      ich mir den von je-design gegönnt.
      Material GFK, Passgenauigkeit Note 1



      Hast da noch mehr Bilder von? Von der Seite z.B.?

      Danke

      P.S. Das Heck Deines Vari gefällt mir saugut :D