Autom. abbl. Innenspiegel mit Regensensor einbauen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Autom. abbl. Innenspiegel mit Regensensor einbauen...

      Hi Leute!

      Hab mir die Threads zu den Spiegeln und den Sensoren schon durchgelesen, hab morgen einen Termin bei CarGlass und hab auch schon Spiegel mit Regensensor sowie neuem Wi-Wa- Relais.

      Jetzt ist der Spiegel heute gekommen und ich frage mich, ob da noch irgendeine Halterung fehlt, die man auf manchen Bildern sieht:



      Ist das in Ordnung so, oder fehlt da noch was? Bitte helft mir mal, weil ich um 12 da angerufen hatte ( da war der Spiegel noch net da ) und ich den Termin auf nächste Woche verschoben habe. Jetzt ist der Spiegel wie gesagt gekommen und ich müsste nur wissen, ob er komplett ist - dann würde ich da gleich wieder anrufen, dass sie den Kram doch morgen einbauen können.

      Gruß und danke,
      VipViper2000

    • Hehe, schon klar mit der Scheibe - die ist bestellt und kommt auch rein.

      oh je carglas, na dann viel erfolg


      Wieso? Ich hab hier doch viel gutes über CarGlass gelesen. Und schlimmer als VW können die auch nit sein :D. Okay, dann danke euch. Bin gespannt - achso, eins noch: Das Gelpad tauscht auch Carglass aus oder? Ich meine müssen die ja auch, wenn schon ne Scheibe mit Regensensor drin war, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VipViper2000 ()

    • Hi,
      woher bekomme ich den Spiegel. Bei Ebay Vieleicht?

      Und was muss ich beachten dass der Regensensor und der Spiegel Funktioniert. Muss ich den irgendwie anschließen?

      THX

    • So, Spiegel und Sensor sind drin - auf Funktion konnte ich sie jetzt noch nit testen, weil der Kabelbaum noch nit da ist.

      Aber die neue Scheibe sieht mit diesem Graustreifen oben schon stylisch aus, muss man sagen.

      Danke euch nochmal für die Hilfe. Aso, fällt mir grad noch ein: Kann mir an dieser Stelle nochmal jemand nen Tip geben, wie ich die dumme Leseleuchte am einfachsten rausbekomme? Raus hatte ich sie jetzt zwar schon 2x, aber immer mit dem Alurahmen drumherum und "ner Menge Fingerspitzengefühl" :D. Da musses doch irgendeinen Trick geben - oder VW da schon wieder irgendein Spezialwerkzeug für?

      Gruß,
      VipViper2000