Erfahrungen mit den neuen TOYO Reifen ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit den neuen TOYO Reifen ???

      Hi

      hab mal ne Frage hat einer schon Erfahrungen mit den neuen TOYO REifen mit dem Sportprofil ??? Hab die den gleichen Verschleiß wie die alten TOYO Reifen?

      Welche Reifen würdet ihr empfehlen die TOYO oder Falken FK 451 ????

    • Original von Nero
      Original von nh4u
      Falken sind nicht so weich und halten länger. Toyo ist schnell abgefahren.


      Hab mir sagen lassen das das bei den neuen TOYO´s nicht mehr so ist..........


      Ja,stimmt,nicht mehr so schlimm wie bei den alten Toyos aber immernoch schnellerer Verschleiß als z.B Dunlops oder ähnliche.
    • Original von SharpShooter
      Original von Nero
      Original von nh4u
      Falken sind nicht so weich und halten länger. Toyo ist schnell abgefahren.


      Hab mir sagen lassen das das bei den neuen TOYO´s nicht mehr so ist..........


      Ja,stimmt,nicht mehr so schlimm wie bei den alten Toyos aber immernoch schnellerer Verschleiß als z.B Dunlops oder ähnliche.



      Also denn ehr Falken also Toyo ja ?????
      WElchen REifen wären noch so im Preis von 130€ wie die Falkens?
    • Schöner Bericht, da lag ich ja mit meinen persönlichen Einschätzungen immer recht gut >> auf Nässe mäßig, ansonsten gut

      Der ist sogar besser als der Dunlop in diesem Test.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nh4u ()