DerPartyprinz *Umbau PICS* (new Pics ab Seite 4 )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DerPartyprinz *Umbau PICS* (new Pics ab Seite 4 )

      So, da ich mein Golf nun fast 5 Monate habe möchte ich nun einen kleinen zwischenstand meines dezenten Umbaus präsentieren, den ich Dank eurer Tips umgesetzt habe.... :)

      Es begann Ende Oktober 04 ganz harmlos.... :D

      Keine 3 Stunden vom Händler, aber schon mit Bastuck ab Kat und US-Spiegel rechts mit Chromkappen


      Eine Tag später folgten das Eibach Pro Kit, Weiße SML...
      Bis Anfang Februar 05
      - Xenon
      - MAL
      - Gewinde
      - W8 Leuchte
      - US Rückleuchten
      - BBS CH 8.5x18
      - BRA
      - kurze Antenne
      - Jubifront
      - und so Kleinigkeiten.... :]

      Stand heute 03/05

      Angepaßte US- Leiste mit schwarzen SML
      Anbauteile lackiert + Türgriffe(Schloßlos)
      Die BBS sind noch beim polieren und kommen Mitte April, Bremsen Update am Wochendende, Zimmermann mit EBC-Belägen



      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • RE: DerPartyprinz sein kleiner Umbau






      So, jetzt ist er ja schon fast fertig, um Kritik oder Lob wird gebeten
      Bilder mit Felgen folgen natürlich.... =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • Golf-Schriftzug ab und Heckansatz lackieren

      ansonsten sehr schön =)

      PS: ... und Tankdeckel zu machen! ;)


      edit: hängen bei Dir die Türen oder sind da nur die seitlichen Stoßleisten versetzt angeklebt? (oder täuscht das nur so stark?)

      white rabbit 1999 - 2009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

    • Ne, das sieht nur auf den Bildern so aus, hab mich auch gerade erschrocken... 8o
      Bin aber schnell nochmal nachsehen gewesen.... :] sind gerade
      Beim Tankdeckel ist die Verriegelung defekt, kommt am WE
      Wegen dem Heck bin ich noch nicht ganz schlüssig und flüssig, und dezente Schweller hätte ich auch noch gern.....
      Aber erst kommt im April noch nen Urlaub und diese 4 Schönheiten vom polieren.... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerPartyprinz ()

    • sehr, sehr schöne Felgen!

      Die Rückleuchten sagen mir zwar nicht so zu, aber nun ja, geschmak hat jeder nen andren. Sieht auf jeden Fall genial aus!

    • bin auf das gesamtbild mit felgen gespannt!
      sieht so schon sehr schön aus. nur die bra finde ich persönlich net schön! aber erfüllt ihren zweck!

      ansonsten wie schon gesagt, die hecklippe lackieren.
      was sind das für dinger unter dem seitenblinkernl..!?
      die würde ich abmachen...!

      TOP AUTO!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Schöner Umbau wirkt dezent und sportlich,
      und mit den Felgen sieht er bestimmt noch apetitlicher aus :]
      Ein paar Sachen könnten allerdings schon noch dran, wie wärs beispielsweise mit nem Heckspoiler á la r32.

    • Erstmal Danke für die positive Resonanz,
      mein Ziel war und ist es schöööön dezent....
      wenn die Felgen mit Spurplatten da sind kommt er noch weiter runter
      Lag mit meinen Entscheidungen der Veränderungen doch nicht so daneben.... :)

      Original von K-836
      Schöner Golf, nur würden glaube ich weiße SML besser passen.

      PS. Was für einen Motor hast du drin und wie hört sich da der Bastuck an???


      Naja, die weißen SML hab ich ja dran gehabt, wollte aber alles schwarz bis auf Spiegel und Felgen.....
      Ist nen 1.6 16V und hört sich schon dezent an, ab man hört ihn... :]

      @ManuS

      Wie schon geschrieben, erstmal kommt der Urlaub und die Felgen und dann gehts weiter mit Heckansatz und Schwellern, vielleicht noch nen Hecksoiler....mal schaun....
    • Das Eibach Pro Kit ist doch ein statisches Fahrwerk ,oder ? wie tief soll es denn sein ? Ist ja ordentlich runter gekommen wenns kein gewinde ist .
      Felgen passen bestimm gut zu dem G.

    • hoi sieht ja echt schick aus ...hab ihn ja schon in natura gesehen :)
      nur eins frage ich mich immer wieder ...warum fahren die meisten zum fotos machen auf irgentwelche wiesen ???? ?( gibs keine parkplätze oder sowas*grübelgrübel*