Frontschürze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontschürze

      Ich habe in nem anderen Thread das Bild hier von AlexFFM gefunden



      Wenn ihr euch die Schürze jetzt mal anschaut
      Da sind rechts und links ja die Öffnungen
      Ich suche eine Schürze bei der diese Öffnungen relativ groß sind (am besten noch größer als auf dem Bild da) und in der Mitte am besten alles clean ist ...
      Gibt es so eine Schürze und wenn ja wo ???
      Vieleicht habt ihr ja mal ne Idee
      Ich habe schonmal rum geschaut und nix gescheites gefunden
      Und mit ISDN hier von der Arbeit aus habe ich jetzt auch nicht den nerv immer 10 Minuten zu warten bis mal ne Seite mit Bildern aufgebaut ist ...

    • ja so eine front gibt es muss mal schauen wo cih die gesehen habe aber in der mitte hat die auch so ähnlcih öffnungen! ich schau mal ob ich die irgendwo finde sag dir bescheid, war glaub ich in irgendeinem katalog, und ein paar autos bei uns haben die acuh drauf!

    • Original von SOULFLY
      Hi, wie wärs denn mit dieser

      klick

      mfg Alex


      Also die Schürze ist sogar sehr gut ...
      Die Luftauslässe an der Seite sind mir bald noch nen bisschen klein ...
      Ansonsten aber sehr gut ...
      Was meint ihr denn damit das die höher ist als die normale ???
      Also weniger größe oder wie ???
      Dann können wir das eh vergessen
      Wer baut denn bitte dann so ne Schürze ???
    • geh hin und kauf dir die carline und bau die so um wie du die haben willst. mitte zu machen und außen löcher reinschneiden...!





      ist natürlich riesig viel arbeit...!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • ja die schürze von soulfly ist das sogar die ich meine! aber theisman hat schon recht, eigen gebaute ist schon viel besser! hat halt auch kein anderer! :D

    • Genau das ist ja das Thema
      Ich will die ja auch selber bauen
      Jetzt ist halt nur das Ding das ich mir natürlich die Arbeit einfacher machen will
      Also brauche ich ne Schürze aus GFK und aussen die großen Lüftungsschlitze
      Die Mitte ist mir eigentlich schon fast egal ...
      Soll halt nur gut aussehen
      Ich würde halt am liebsten nur die Mitte bearbeiten und ansonsten nicht so sehr viel dran ändern ...
      Wenn ich mir jetzt aber die Schürze da hole die "Theisman" meinte, dann kann ich mir ja auch jede andere holen und die dann neu machen
      Das wäre ja nen komplettumbau der Schürze
      Die größe Fläche in der mitte zu und aussen große rein und dann wieder die mitte so wie ich sie haben will
      Das ist ja wohl mal voll der Schwachsinn ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Was meint ihr denn damit das die höher ist als die normale ???
      Also weniger größe oder wie ???


      Ich habe die RS-Front vom gleichen hersteller, ist schon ein bissel höher als die orig, würde mal so schätzen 2-3 cm

      Gruß
      Kai :D

    • RE: Frontschürze

      Original von TurboIce
      Ich habe in nem anderen Thread das Bild hier von AlexFFM gefunden



      Wenn ihr euch die Schürze jetzt mal anschaut
      Da sind rechts und links ja die Öffnungen
      Ich suche eine Schürze bei der diese Öffnungen relativ groß sind (am besten noch größer als auf dem Bild da) und in der Mitte am besten alles clean ist ...
      Gibt es so eine Schürze und wenn ja wo ???
      Vieleicht habt ihr ja mal ne Idee
      Ich habe schonmal rum geschaut und nix gescheites gefunden
      Und mit ISDN hier von der Arbeit aus habe ich jetzt auch nicht den nerv immer 10 Minuten zu warten bis mal ne Seite mit Bildern aufgebaut ist ...


      Also die front sieht aus wie ne R32 front mit nem extrem tief gezogenem an der motorhaube angebrahcten Grill.
      So hat es der Jörg doch auch vor glaub ich
    • Original von TurboIce
      Original von SOULFLY
      Hi, wie wärs denn mit dieser

      klick

      mfg Alex


      Also die Schürze ist sogar sehr gut ...
      Die Luftauslässe an der Seite sind mir bald noch nen bisschen klein ...
      Ansonsten aber sehr gut ...
      Was meint ihr denn damit das die höher ist als die normale ???
      Also weniger größe oder wie ???
      Dann können wir das eh vergessen
      Wer baut denn bitte dann so ne Schürze ???


      Die Schürze ist ca. 2,5cm höher als die Original-Schürze. Gibt eine Menge an Herstellern, deren RS-Schürzen ebenfalls viel viel höher sind als die Original-Standarschürze von VW.

      Ich kann von den Teilen nur abraten. Auf den Fotos von solchen Schürzen stehen die Autos meist versenkt, oder schräg oder aber der Untergrund wird wegretuschiert und das Auto auf einen einfarbigen Untergrund per Programm gestellt, damit es von der Höhe nicht auffällt. Gerne gesehen sind auch Fotos in der Direktansicht von "unten" Da sieht das dann auch imemr leicht tiefer aus, und der Unterschied ist nicht bemerkbar. Spätestens dann, wenn die Schürze am wagen ist, ärgert man sich grün und blau über das Teil und trauert seinem Geld hinterher.

      Wie gesagt, ist bei VIELEN, aber NICHT BEI ALLEN so
    • Also ne Schürze die höher ist als meine jetzige bringt mir ja nun wirklich garnichts mehr ...
      Dann lasse ich doch lieber die jetzige so wie sie ist ...

    • ja klar die von theismann da wird ja keiner froh bei dem ganzen umbauen, aber die wo soulfly gezeigt hat die kommt doch schon ganz gut hin!?! oder? bisschen die mittelfächer zumachen und gut ist! und ne schürze die höher ist wie die alte!?! wer baut den bitte sowas schon!? die logik muss mir mal einer erklären? vielleicht ist das gut bei einem kompletten offroad umbau!? :O